Vergangene Woche war ich mit meiner Frau für eine Woche auf Madeira urlauben. Obwohl die Woche dem Wandern und Sightseeing gewidmet war, ergab sich doch die eine oder andere Gelegenheit, Flugzeuge während dem Start oder der Landung abzulichten, bzw. aus dem Flieger während dem Rückflug.
Hoffentlich kommt bald die Landebahn ...
Stadtrundflug gefällig?
Eine altersschwache Transportmaschine ... (langsam genug zum mitschwenken lernen für Anfänger
)
Für diejenigen, die sich noch an meine ersten Nachtflugbilder erinnern (hier) gibt es wieder mal Nachtflugbilder vom Rückflug. Einige monierten damals die qualitätsmindernde Auswirkung der Doppelverglasung. Deshalb suchte ich mir diesmal einen Platz mit besseren Fenstern
LG, Andy
Hoffentlich kommt bald die Landebahn ...
Stadtrundflug gefällig?
Eine altersschwache Transportmaschine ... (langsam genug zum mitschwenken lernen für Anfänger
Für diejenigen, die sich noch an meine ersten Nachtflugbilder erinnern (hier) gibt es wieder mal Nachtflugbilder vom Rückflug. Einige monierten damals die qualitätsmindernde Auswirkung der Doppelverglasung. Deshalb suchte ich mir diesmal einen Platz mit besseren Fenstern
LG, Andy