Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du bei deinem Besuch mehr als 3 Bilder gemacht hast, dann wäre das doch glatt ein eigenes Thema wert.
Dieser Vorgeschmack macht jedenfalls sehr neugierig.
Das ist doch sicher die berühmte Röster-Orgel mit 27 Registern in der Sankt Elisabethen & Margareten-Basilika in Hinterposemuckel – oder doch ein christliches Seitenschiff in der Hagia Sophia, die du gerade noch kostenlos besuchen durftest. [Ironiemodus Off]
Gerade bei solchen Motiven wäre ein geschriebenes Wort ganz schön, es muss ja nicht mal ein Satz sein. Mir gefällt das Bild.
Dann reiche ich für die klerikal unbetuchten mal nach: Marienkirche in Rostock.
Es ist eine viermanualige Orgel mit elektropneumatischer Traktur und 83 klingenden Registern mit vier freien Kombinationen.
Die Fürstenloge darunter hat es nicht aufs Bild geschafft.
Die in Hinterposemuckel ist noch ein bisschen größer wie die hier aus der Marienkirche Rostock.
Die Größe ist schon beeindruckend. BeST wußte sogar Details, danke.
Eine herbe Enttäuschung im Gegensatz zur sonstigen Kölle-Experience ist diese kostenpflichtige Plattform am Kölner Dom nach 533 Stufen mit FFP2-Maskenpflicht gewesen. Dass ein 77mm-Objektiv nur in einen engen Gitterzaun schauen kann wurde unten an der Kassa natürlich nicht erwähnt.
Diese Perspektive ist ein Fail.
Das sieht wirklich ziemlich verrammelt aus. Vermutlich gibt es genug "Deppen", die sonst irgendetwas oder sich selbst da runter schmeißen. Und sei es nur der Versuch eines möglichst spektakulären Selfies. So ein Zaun ist dann wohl der Preis dafür.
Damals mein täglicher Weg in die Arbeit und abends beim Fishmonger schnell noch einen Monkfish für zuhause mitgenommen.
Leider gibt es den Fischhändler heute nicht mehr, wie auch sonst fast alle Lebensmittelfachgeschäfte (z.B. der Butcher) dort verschwunden sind und nur noch Yuppie-Weinbars, Cafes und Sandwichbuden zu finden sind.
Ja, es ist leider genau so, wie Du schreibst (seit 1976 war ich mehrfach dort - dieses Foto ist vom September des letzten Jahres).
Die Welt dreht sich eben.
Auch Schiffe haben Gesichter!
Diese eindrucksvolle Perspektive gibt's aber nur im Trockendock oder nach dem Trockenfallen (z.B. in Indien vor dem Abwracken)