Spaziergang im Hohen Venn

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wunderschön! Einfach danke dafür. Auch dafür, dass du die Fotos geschossen hast, die ich aufgrund vieler Verpflichtungen in den letzten Tagen nicht machen konnte. Aber: Ob meine so gut geworden wären?

Viele Grüße,
Stephan

Danke schön, Stephan!
Deine Bilder wären MINDESTENS so gut geworden! Davon bin ich überzeugt!

Der Pfälzerwald steht übrigens auch recht weit oben auf meiner Wander-Wunsch-Liste. Soll ein paar tolle Fels-Formationen geben dort ...

Beste Grüße und eine gutes Jahr,
Sylvia

Kommentar
Anzeigen
Der Pfälzerwald steht übrigens auch recht weit oben auf meiner Wander-Wunsch-Liste. Soll ein paar tolle Fels-Formationen geben dort ...

:D Ich versorge dich gerne mit Tipps! Wohne ja fast mitten drin mit Blick auf die Geiersteine und bin seit 35 Jahren an diesen Felsen unterwegs.
Ich wünsche für 2017 nicht nur gutes Licht!

Kommentar
:D Ich versorge dich gerne mit Tipps! Wohne ja fast mitten drin mit Blick auf die Geiersteine und bin seit 35 Jahren an diesen Felsen unterwegs.
Ich wünsche für 2017 nicht nur gutes Licht!

Danke, Stephan! Ich werde beizeiten darauf zurück kommen! Vielleicht auch oben drauf. :)

Alles Gute!
Sylvia

Kommentar
Die Baeume in #15 erinnern an die Bilder die man aus Namibia kennt, mit den toten Baeumen vor den Sandduenen. Herrlich!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten