Spaziergang durch Lissabon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jo.Sch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Im April war ich auf der Durchreise in Lissabon und konnte einen Tag lang durch die Altstadt laufen.
Der Himmel war bedeckt, am Ende gab es sogar Regen;
das Wetter unterstrich meine Eindrücke von einer Stadt, in der auch ein bisschen die Zeit stehen geblieben zu sein scheint...


Beginnen wir mit der Straßenbahn im Depot
#1
picture.php


#2
picture.php


Alle Bilder mit Leica M6, Summilux 40mm, TriX in Xtol+Rodinal, Epson V330
 
Anzeigen

frbr

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Jetzt laufen 2 Lissabon-Threads nebeneinander. Einer in sw, der andere in Farbe, beide sehr unterschiedlich. Aber auch diese Bilder gefallen mir ausgzeichnet. Klasse.

Ja, zwei völlig verschiedene Sichtweisen der Stadt. Die Bilder ergänzen sich gut. Beide Threats finde ich auf ihre Art gut!
 
Kommentar

Jo.Sch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Jetzt laufen 2 Lissabon-Threads nebeneinander. Einer in sw, der andere in Farbe, beide sehr unterschiedlich. Aber auch diese Bilder gefallen mir ausgzeichnet. Klasse.

Ja, das habe ich vorhin auch gesehen.
Das ist doch eine schöne Ergänzung und ermöglicht eine umfängliche Sicht auf diese schöne Stadt. :)
 
Kommentar

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
sehr schön! :up:


Grüße,
Jan

P.S...was mir bei deinen Bildern sehr gut gefällt, ist "dein Blick" und die Gestaltung......

...was mir auch auffällt, du verlässt kaum den "Maßstab"......da würden einige Bilder mal näher dran oder weiter weg für eine bessere Abwechslung sorgen...
 
Kommentar

Jo.Sch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
sehr schön! :up:

Grüße,
Jan

P.S...was mir bei deinen Bildern sehr gut gefällt, ist "dein Blick" und die Gestaltung......

...was mir auch auffällt, du verlässt kaum den "Maßstab"......da würden einige Bilder mal näher dran oder weiter weg für eine bessere Abwechslung sorgen...

Danke, Jan, für deinen Blick / Tipp. :up:

"Näher dran"...

#23
picture.php

 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten