Sparkassen Giro Münsterland - Spontanknipsen am 3. Oktober?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Soweit ich weiss, ist dort wo in der Kurve "Bergstraße" steht und ein Weg nach Links abgeht, ein Parkplatz im Wald. 100%ig kann ich das aber nicht bestätigen. Wird aber sicherlich wohl überfüllt sein ...

Gruß Jens

Kommentar
Anzeigen
Okay, um dann mal kurz zusammenzufassen:

Morgen ist Sonntag und alle haben frei.

Karl, Wolfgang und Dirk haben verschärftes Interesse.
Ingo möchte seine Dimage einem Härtetest unterziehen, muß aber noch die Umzugssituation klären.
Bruno muß den Besuch ausladen.
Andreas und Jens kämpfen noch mit sich und einem Besuch im Zoo.

Die Bergprüfung in Ibbenbüren ist im Grunde raus da der kurvige Teil der Strecke im Wald liegt.
Die Bergprüfung in Tecklenburg ist raus weil da Chaos herrschen wird, sogar dann wenn wir nicht da sind.
Die Bergprüfung in Lengerich könnte gehen.

So weit richtig? Gut.
Wobei das mit den Bergprüfungen auch nur so eine Idee von mir war, das ist jetzt keine Pflicht, vielleicht lachen die Profis auch über die Steigungen im Teuto, aber ich könnte mir das photogaphisch einfach interessanter Vorstellen als nur auf platter Strecke zu knipsen.

Gruß
Dirk

Kommentar
Schaut aber bitte nochmal in Google Earth oder so rein - dort ist viel dichter Wald um die Strecke drum-herum.

Gruß Jens

Kommentar
Jens M. schrieb:
Schaut aber bitte nochmal in Google Earth oder so rein - dort ist viel dichter Wald um die Strecke drum-herum.
Ist dieses verflixte Waldsterben denn zu gar Nichts nutze?
Ansonsten: Klick mal in Posting #18.

Gruß
Dirk

Kommentar
Klick.
Wird Zeit, dass ich Feierabend mache - dann werde ich wenigstens wieder Wach ...

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Also, ich finde die Jungs wird man eher am Berg erfolgreich ablichten können, als auf gerader Strecke. Wenn die mit 40-50 km/h an Dir vorbeirauschen, hast Du kaum eine Chance die vernünftig zu treffen. Es sei denn, Du stehst mitten auf der Straße.

Ich denke wir werden uns irgendwie finden, so lang kann der Anstieg ja nicht sein.
cu!

Kommentar
Vielen Dank Dirk für die Info.
Bin leider morgen seitens Family beschäftigt.:down:

Euch allen jedenfalls viel Spass.:up:

Gruss
Linus

Kommentar
In jedem Fall wird die Strecke vorher für den normalen Verkehr gesperrt sein.
Vielleicht ist dann ein Treffpunkt mit Uhrzeit doch nicht so schlecht.

Möchte übrigens jemand mitfahren?

Kommentar
sugarboy102000 schrieb:
In jedem Fall wird die Strecke vorher für den normalen Verkehr gesperrt sein.
Vielleicht ist dann ein Treffpunkt mit Uhrzeit doch nicht so schlecht.
Gute Idee Karl,
vielleicht sollte man ein Stückchen zu Fuß gehen.

Kommentar
Wolfer schrieb:
Gute Idee Karl,
vielleicht sollte man ein Stückchen zu Fuß gehen.

Ich befürchte mal, dass das nicht zu vermeiden sein wird.
Wo ich doch so schlecht zu Fuß bin .

Kommentar
Hi all! :hallo:

Die Idee ist gut! Aber: erstens wohne ich gerade mal 800 m Luftlinie vom Ziel entfernt. Okay, vielleicht auch 1000 m.

Zum anderen habe ich morgen einen Termin mit diesem ängstlichem Kerlchen!

Daher werde ich wohl nichts mitbekommen.

Dirk: Danke aber, für's "An-Dennis-denken"!

Kommentar
Ich fahre morgen früh wohl doch in den Zoo nach Apenheul...viel Spaß beim Knipsen!

Kommentar
Digiknipser schrieb:
Wie getz? Hab ich ne Sonnenfinsternis übersehen?
Zum fotografieren eine Katastrophe (vielleicht hatte ich auch einen schlechten Tag): entweder ganz brutales Gegenlicht, oder düster mit Licht von hinten ... zum gucken toll - zum foten pfui. Muss man sich entscheiden: Affe gut belichtet und Hintergrund überbelichtet, oder anders herum ... :down:
Einzig die Schimpansen und Orang Utans gehen einigermassen gut - für 16,-€ pro Nase plus ca. 5,-€ Parkgebühr etwas wenig für meinen Geschmack.

Aber vielleicht geht es bei bedecktem Himmel besser.

Gruß Jens

Kommentar
Achso. Ich war da noch nie, wenns mit dem Fotografieren nicht klappt guck ich halt nur...

Kommentar
Viel Spaß Euch beiden. Und alles Affensicher verstauen - ihr bekommt solche speziellen affensicheren Taschen verpasst.

Und grüßt mir die ...

Kaiserschnurrbarttamarine.

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Jens M. schrieb:
Viel Spaß Euch beiden.

Hat sich was mit euch beiden...Anke setz ich morgen früh auf der Arbeit in Enschede ab und düse dann allein weiter....das der Holländer aber auch keinen Respekt vor der Wiedervereinigung hat.

Kommentar
-Anzeige-