Ups, das stimmtWolfer schrieb:Hallo Dirk,
keine schlechte Idee. Ich habe momentan wenig Zeit um das Roadbook zu studieren. Mach doch mal ´nen Vorschlag im Bezug auf Uhrzeit/Standpunkt.
@Karl: Morgen ist Mittwoch!
:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: Ähh, ich habe Do., Fr. Urlaub, was iss´n dann heute?sugarboy102000 schrieb:Ups, das stimmt.
Aber ich habe heute Urlaub und morgen ist Feiertag, der kommt es mir vor, als wäre morgen Sonntag
Digiknipser schrieb:Alternativ könnte die Straße zum Weingarten in Tecklenburg attraktiv sein, 12% Steigung und eine schafe S-Kurve, kucks dir mal auf google an.
Gründonnerstag?Wolfer schrieb::kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: Ähh, ich habe Do., Fr. Urlaub, was iss´n dann heute?
foxmulder schrieb:Gründonnerstag?
Gruß
Dirk
Also hier bei uns in der Gegend grasiert gerade ein hochansteckender 24-Stunden-Virus von dem es Pusteln und Ausschlag gibt - und mit dem möchte man Besuch ja auf keinen Fall anstecken, das sehen die garantiert genauso.bob-emsland schrieb:... ja, ich freu' mich *grnblfmbl* ...
Sieht m. E. gut aus!foxmulder schrieb:Mir schwebte die Kurve vor die mitten im Grünen liegt, da wo L589 steht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?