Ohne solche Angaben, kann man leider nichts mit den Fotos anfangen. Besser wäre es noch, wenn du auch 100 % Ausschnitte zeigen würdest.
Zudem, wie sieht deine Bearbeitung aus. Wenn du schreibst unbearbeitet, heißt das, du zeigst hier jpegs-ooc?
Ja Norbert das stimmt, die haben eine feine Linse zusammen gebaut. Hatte ja das Sigma Sport ( verkauft) und das erste Tamron 150-600 ( verkauft) beide Linsen waren nicht so schnell mit dem AF wie das neue Tamron.
Zeigst du uns noch ein paar 100% Ausschnitte? Am besten aus einem RAW entwickelt, denn ich bin ehrlich, mich hauen die Beispiel im Gegensatz zu den anderen jetzt nicht wirklich vom Hocker.
Zeigst du uns noch ein paar 100% Ausschnitte? Am besten aus einem RAW entwickelt, denn ich bin ehrlich, mich hauen die Beispiel im Gegensatz zu den anderen jetzt nicht wirklich vom Hocker.
Möglich, aber da fehlen dann immer noch 200mm.
Ich habe die Vorgängerversion genutzt. Interessant wäre ja mal ein direkter Vergleich; ob da überhaupt Unterschiede sichtbar sind.
Ich habe die Vorgängerversion genutzt. Interessant wäre ja mal ein direkter Vergleich; ob da überhaupt Unterschiede sichtbar sind.