Über den Hype
Ganz so würde ich das nicht sehen. Die Neuvorstellung der neuesten D3(ich wüßte nicht mal welche zweite Ziffer derzeit aktuell ist)00 oder der D5600 nahm niemand wirklich zur Kenntnis.
...
Naja, die kosten auch nicht so viel wie ein Gebrauchtwagen und fordern auch nicht das Spitzenmodell der Mitbewerber heraus...
Irgendwelche billigen Sony-Consumermodelle (ich wüsste nichtmal, welche gerade aktuell sind) haben ja auch nicht gerade einen Wirbelsturm im Foren-Wasserglas erzeugt.
(...)
Ich glaube auch keine Sekunde, das die A9 nun zur ultimativen Profi-Kamera wird und jeder professionelle Fotograf umsteigt, aber wenn Leute wie Mika ernsthaft über die Mühle nachdenken und sie mit Sicherheit auch einige Canoniere kaufen werden, ist für Sony doch schon viel gewonnen, wenn die Kisten auf einmal an Sportstättenrändern auftauchen.
Mir fällt auf, dass Nikon schon länger keinen Sony-Sensor mehr verbaut hat (D5, D500, D7500). Wer weiss, welcher Krieg da hinter den Kulissen tobt ...
Frame-für-Frame-"Vergleich" mit einer Flagship-DSLR bei Fußball:
Das Bild vom "Vergleichsaufbau" sieht mir nach einem 70-200 L aus, also wohl eine 1D irgendwas
Einer neueren Mitteilung entnehme ich, dass die Sensoren der D5 und der D500 aus der Sony-Produktion stammen.
Gruß
Hans
Ach 20 Fotos gehen doch noch, ich habe auf einer Fotoreise jemanden getroffen der macht von jedem Motiv eine Belichtungsreihe von 60!!! Fotos, die passende Belichtung sucht er sich dann raus. Oder macht aus ein paar der Belichtungen ein HDR.
[MENTION=94281]Gianni33[/MENTION]
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?