Sony A9 II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Falter

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ankündigung der neuen Sony A9 II:

Wenig Innovation, nicht mal ein verbesserter EVF.

Was mir aber wirklich gut gefällt:
  • Wi-Fi with background FTP transfer
  • The camera can store up to ten sets of both FTP and camera settings, which is helpful when sharing the a9 II with multiple photographers.
Sony hat im Gegensatz zu Nikon ein klein wenig verstanden, wo die Reise im 21. Jahrhundert hingeht
 
Anzeigen
Wildlife wird langsam langweilig, da es jetzt auch bei den Augen von Tieren funktioniert. Ich stelle meine Kamera einfach auf ein Stativ und dann mit Intervallaufnahmen und automitscher Scharfstellung kann ich später meinen perfekten Schnappschuss auf dem Bildschirm suchen. Früher war man noch "Jäger" heute macht das Sony.
 
Kommentar
Wohin geht sie nun?
Multiple photographers, es teilen sich mehrere Fotografen eine Kamera, und damit jeder gleich seine Schnappschüsse auf Instagram posten kann, darf jeder sein eigenes Wifi einrichten, oder so ähnlich, der Online Kalender um seinen Termin für die Kamera Nutzung einzutragen ist dann natürlich höchst komfortabel erreichbar. Carsharing gibt es auch schon länger, dann kann es sharing a Sony auch geben.
Da aber Fotografen keine Teamplayer sind könnte es schwierig werden, z.B. Leichtathletik WM, eine Sony A9 und fünf Leute prügeln sich um die Kamera.
Sony reist und ich fahr nicht mit, ganz einfach.:fahne:
 
Kommentar
Ankündigung der neuen Sony A9 II:

Wenig Innovation, nicht mal ein verbesserter EVF.

Was mir aber wirklich gut gefällt:
  • Wi-Fi with background FTP transfer
  • The camera can store up to ten sets of both FTP and camera settings, which is helpful when sharing the a9 II with multiple photographers.
Sony hat im Gegensatz zu Nikon ein klein wenig verstanden, wo die Reise im 21. Jahrhundert hingeht

M.E. wohl eher ein „Mini-Update“ der A9 I, speziell auf die Bedürfnisse von professionellen Sportfotografen ausgerichtet, als ein Nachfolgemodell.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten