Sonnenaufgang unter Sternenhimmel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 26488

Guest
Hallo,

Ich bin heute früh um 5:30 mal wieder zu meinem Lieblingsbaum auf dem Hetzleser Hochplateau gefahren. Es war bitter kalt , -8°C und es blies ein heftiger, eiskalter Ostwind. Die schönste Phase ist die Dämmerung, so zwischen 6:45h und 7:30h.

Das Bild #1 mit noch sichtbarem Sternenhimmel ist um 6:53h entstanden: Belichtungszeit 30sec, f 3,2, 38mm (2.8/24-70), ISO 200

Die Serie möchte ich noch mit 3 weiteren Aufnahmen ergänzen.

#1
picture.php


#2
picture.php


#3
picture.php


#4
picture.php


Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Gefällt mir ausgesprochen gut! :up:
Dein Einsatz hat sich mehr als gelohnt, danke fürs zeigen!
 
Kommentar
Was soll ich dazu sagen?..............Natürlich Daumen hoch :up::up::up: (gleich dreimal)

Gruß......Harry
 
Kommentar
Hallo,

wunderschöen Bilder, echt Klasse. Wie lange hast du denn belichtet. :):up:
 
Kommentar
Ich finde das Bild auch sehr, sehr schön!
Die schwarze Silhouette, der dunkle Sternenhimmel und der beginnende Sonnenaufgang am Horizont - toll eingefangen!
 
Kommentar
Vielen Dank für die zahlreichen positiven Meinungen :).

Bild 1 ist auch mein Favorit, wobei aber gerade ausgedruckt die Bilder zusammen in einer kleinen Serie eine fasst noch bessere Wirkung auf den Betrachter ausüben.

Gruß Markus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten