Software für Einnahmen und Ausgaben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

stefan.ro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Nikongemeinde,

ich suche eine Software mit welcher ich folgende Dinge einfach erledigen kann:

  • Kundenverwaltung
  • Angebotserstellung
  • Auftragsbestätigung
  • Rechnungserstellung
  • Verbuchung von Einnahmen und Ausgaben
  • Einfache Ausgabe der Einnahmen und Ausgaben in Listenform

Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir eine Empfehlung geben? Würde mich über eine (oder mehr :D) Antwort freuen.

Gruß
Stefan
 
Anzeigen
Hallo Stefan,
CAO-Faktura kann ich Dir wärmstens empfehlen, ich arbeite seit Jahren damit. CAO-Faktura ist in einer freien, kostenlosen Version erhältlich. Weitere Infos unter www.cao-faktura.de/
 
Kommentar
Moin Stefan

ich nutze schon seit einigen Jahren Lexware Faktura&Autrag und bin sehr zufrieden.
Man hat auch die Möglichkeit 4 Wochen kostenlos die Programme zu testen.
 
Kommentar
Hallo,

ich selbst brauche sie nicht (Angestellt), aber mein Dad nutzt seit ein paar Jahren Software dieser Firma. (PC-Kaufmann) und ist sehr zufrieden damit.

Grüße, Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten