Software ändern deutsche Menüs

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fliegerdieter

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Tach zusammen,

Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe hier bei Euch Antort auf meine Fragen zu bekommen.

Ich beabsichtige eine D300 in Schottland zu kaufen, da ich dort einen Bekannten habe.
Ich gehe davon aus, das die Menüs dann in englisch sind.

Jetzt meine Frage: Kann man eine neue Software einspielen, damit ich dann die Menüs auf deutsch habe oder kann mir das ein Händler machen ?

Schönen Dank im voraus

Dieter
 
Anzeigen
moin, nein - du wählst die sprache aus - fertig. das handbuch in deutsch im nikon support - nach registrierung - ist kostenfrei herunterzuladen. ich habe die d300 und alle nikon teile dort auch registrieren lassen. analog sigma bei sigma. viel spass im forum. mfg jürgen
 
Kommentar
die firmware, die für die menüsprache verantwortlich ist, ist weltweit einheitlich. es gibt keine regional unterschiedlichen ausgaben.
 
Kommentar
Hallo Zusammen,

klasse, dass Ihr so schnell geantwortet habt. Das man die Sprache im Menü einstellen kann, wußte ich noch nicht.

Der Preis in Schottland für die D300 995€ (905Pfund) unschlagbar.

Wie set Ihr denn mit der Kamera zufrieden ?

Schönen Dank an alle :)

Dieter
 
Kommentar
Hallo Dieter,

Mit der D300, wirst du Reichlich viel Spaß haben.
Es bedarf natürlich einer Eingewöhnungsphase aber dann........

Spaß pur :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten