Mitmachthema Sockenschuss

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Für den Winter vorsorgen. :)


picture.php
 
Kommentar
Es gibt sie immer noch, meine Lieblingssocken!
Nicht kaputt zu bekommen. Qualität gibt´s nur handgestrickt :)

Dieses mal hatte ich zwei Sockenschüsse in England.

Nach endlosem Laufen in Matsch und Regen wächst schon Seetang drauf.




Nach zwei Wochen wandern angekommen im Lady´s Dorm, 10 Betten und 2 Duschen ganz für mich alleine!
Farblich fast harmonisch ...






Und ihr?
Habt ihr auch einen Sockenschuss? ;)
 
Kommentar
Oh, wie hübsch!
Mal ein paar neue Socken, oh ja - aber "leider" sind meine alten, selbstgestrickten unverwüstlich ...

Ich grüße dich auch! :6874:
 
Kommentar
@lommi und @assiliisoq Eure Socken sehen immer aus „wie geleckt“. Meine Bewunderung! Meine „grossen Onkels“ stehen leider weit vor, der rechte noch etwas weiter als der linke, und so gibt es in meinem Bestand eigentlich kein Paar Socken, das nicht jedenfalls beim rechten Socken ein dickes Loch hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
lommi
lommi kommentierte
Na ja, die letzten zwei Sockenschüsse von mir zeigen die Socken jeweils auch noch ziemlich frisch. :)
 
falls es dann doch mal etwas nasser wird

full
 
2 Kommentare
assiliisoq
assiliisoq kommentierte
Bist du dann barfuß weitergelaufen? Oder steht dein Zelt im Hintergrund?
Sind die Socken getrocknet? Ich hab das schon aufgegeben und mich mit nassen Füßen abgefunden.
 
dembi64
dembi64 kommentierte
wenn wir auf Tour sind haben wir immer ein paar superleicht Barfußschuhe von Leguano dabei. Die wiegen nicht viel und brauchen kaum Platz. Von daher war ich nicht barfuß unterwegs. Aber das Zelt war tatsächlich auch schon aufgebaut. Trocken sind die Socken an diesem Abend schon geworden. Die Schuhe nicht. War aber auch egal, am nächsten Tag wurde ohnehin alles wieder nass.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten