"So macht man es ...."

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....oder Così fan tutte ...

Konkret ist nichts im Moment, nur Momente ... keine Planung, keine Vorhaben ... es ist und es Fotografie....


"Così fan tutte...": die wohl umstrittenste Oper von Mozart. Keine Vorgabe des Bühnenbildes...macht was Ihr wollt ....

Und die Fotografie empfinde ich genau so .... der Moment, unglaublich innige, kurze Momente, nichts Spektakuläres, nur innig ...


1

picture.php
 
Anzeigen
....die Neuigkeiten bekomme ich nicht mehr mit ... dass man mehr über eine Kamera schreibt, bevor sie überhaupt auf dem Markt ist an mir vorbeigegangen ...

Und es schien mir, als ob ich mit einem Haartrockener die Windgeschwindigkeit von Irma proben würde ...


3

picture.php
 
Kommentar
...und dann nehme ich mir Zeit für Freunde ... ohne Kamera: wenn plötzlich herauskommt, dass die Tochter magersüchtig ist ....

Und dann ist "Così fan tutte" genau das Richtige ... So macht man es... man nimmt das Thema und vergisst die Fotografie ... obwohl viele Bilder entstehen ....


5

picture.php



*****
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten