Wobei wir dann wieder bei Volkers Bemerkung wären.![]()
You made my day!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei wir dann wieder bei Volkers Bemerkung wären.![]()
Hallo Horaschke! Geiles Oberteil was Du da anhast![]()

irgendwie muss die jahrelange wurstfotografie ja kompensiert werden...![]()
Du meinst, daß irgendwas in der Wurst war. Daß Wurst - wir wissen's alle - nicht nur schön macht, sondern auch evtl. - und das wissen wir ja nun nicht so richtig - also, wie soll ich sagen. Also ähm..... also, ich meine nicht Creutzfeldt-Jakob oder so was Ekeliges. Vielleicht hat ja der Metzger unseres Vertrauens seine Speed-Pille, die er irgendwie schon länger vermisst und er ja eigentlich seinen wildgewordenen Metzgerhund im Verdacht hatte, daß der sie gefressen haben könnte, naja, vielleicht isse ihm ja einfach in den Wurschtbrei gefallen. Hatten alle was davon. Und das ohne Kosten und ohne den Besuch beim schmuddeligen Dealer gleich neben dem Straßenstrich. Vielleicht sollten wir ja mal ne Wurschtparty zusammen feiern, jeder bringt seine Nikon mit (bitte vorher alle Auto-Funktionen aktivieren) und dann schau'n mer mal.
Aber mal im Ernst: die Speed-Variante ist besser als das Fast-Original.
Beste Grüße
Thomas
Die meisten Metzger, die ich kenne schuften 6 bis 7 Tage die Woche von 4 oder 6 Uhr früh bis 21 oder 22 Uhr abends. Die trinken noch nicht mal ein Bier.
Es gibt Ausnahmen, aber die sind dem klassischen Metzgerdasein entwachsen und eher mit Managern zu vergleichen.
Wenn ich mein Photoshop-Buch fertig durchgearbeitet habe, werde ich eine Version vorlegen können, die sich anfühlt, als wäre man dort gewesen, hier erst mal ein Quickie in 2-Bit-remix: