So lange das Gras grün ist, werde ich die Geometrie lieben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

FrankF

Auszeit

Geometrie und Ausschnitt out of cam

Anzeigen
Uff...is des no a foto?

Mir gfällts ned.. zu stark bearbeitet, zu grelle farben (für meine müden augen um halb 12 abends..)

Kannst du ma des Originalbild zeigen?

Kommentar
öhm ist ziemlich bunt, in der tat...eine der wenigen originalfarben dürfete das telekom- magenta sein *g* :fahne:

letztlich ist es der geschmack, über den man streiten kann- oder auch nicht. die hauptsache ist, das es dir gefällt!

viele grüße
bütti

Kommentar
Ick mog die farben ooch net...

Mal alle "Slangs" gemischt.

Originalbild würd ich auch gern sehen... ich denke aber SW bringt Dich da weiter...

Kommentar
2418916985_b3c7a40d02_o.jpg

Geometrie und Ausschnitt out of cam

Als Überschrift hättest Du auch schreiben können:
"Ich habe gerade ne Pille geschluckt!"
Und als Untertitel:
"Keiner versteht mich!"

Aber keine Sorge, die anderen sind bei dem babylonischen Sprachgewirr auch nicht zu verstehen. Und.... muß man immer alles verstehen?

Beste Grüße
Thomas

Kommentar
Ich hätte auch schreiben können: "The power of LAB"

Als Überschrift hättest Du auch schreiben können:
"Ich habe gerade ne Pille geschluckt!"
Und als Untertitel:
"Keiner versteht mich!"

Aber keine Sorge, die anderen sind bei dem babylonischen Sprachgewirr auch nicht zu verstehen. Und.... muß man immer alles verstehen?

Beste Grüße
Thomas

Kommentar
Ich hätte auch schreiben können: "The power of LAB"

Ich möchte mich den Vorredner auch gar nicht anschließen, ich finde das Bild gar nicht so schlecht. Zumindest zeugt es von einer gewissen Kreativität. Ich möchte das Original übrigens nicht zwingend sehen, ich nehme an, es ist eher langweilig und die gezeigte Version ist vermutlich deutlich besser.

Beste Grüße
Thomas

Kommentar
Erinnert mich irgendwie an Nina Hagen " TV Glotzer"

Ich schalt' die Glotze an
Happiness, Flutsch-Flutsch! Fun fun!
Ich glotz' von Ost nach West 2, 5, 4
Ich kann mich gar nicht entscheiden,
Ist alles so schön bunt hier!
Ich glotz' TV (sie glotzt TV)
Ich glotz' TV (sie glotzt TV)
Yeah!

Ich kann mich auch nicht entscheiden obs mir gefällt....:nixweiss:
ciao
Frank

Kommentar
also "meins" is es nicht. Warum sollte man sowas mit einem Bild tun?

Auch wenn man auf sowas stehen sollte, dann finde ich das Gras im Vordergrund nicht ansprechend. Da fehlt es an der Farbintensität, finde ich.

Wie lange hat die Komposition eigentlich gedauert? (Reine Frage aus Interesse)

Kommentar
Moin,

die Hose geht mir davon nicht auf.
Eine vorstädtische Hundekackwiese und dann kräftig an den Gradationskurven herumgezerrt. So what?
"Geometrie und Ausschnitt out of cam" ist auch kein Qualitätsmerkmal.

Ich glaube, das Original ist interessanter. Oder gleich eine dokumentarische Serie über seltsame "Sprechsäulen"-Standorte.

Grüße, Christian

Kommentar
Mir gefällt's. Solltest Du mal ausbelichten lassen...auf Papier entfaltet es bestimmt noch ne bessere Wirkung.

Kommentar
Ich möchte mich den Vorredner auch gar nicht anschließen, ich finde das Bild gar nicht so schlecht. Zumindest zeugt es von einer gewissen Kreativität. Ich möchte das Original übrigens nicht zwingend sehen, ich nehme an, es ist eher langweilig und die gezeigte Version ist vermutlich deutlich besser. Beste Grüße Thomas

Nein, das Original ist gut, aber eben nicht so gut, wie es hätte sein können, weil ich nach einem langen Arbeitstag mit anschließenden 2 Stunden Autofahrt hinter mir und noch 2 weiteren Stunden Autofahrt vor mir einfach zu faul war, das Stativ aus dem Auto zu holen. Ohne HDR ist aber in der Kontrast-Situation gar nix zu machen. Also habe ich ein Pseudo-HDR gemacht mit +/-2EV aus dem RAW uswusf. und am Ende meine Müdigkeit reingehängt und dann dachte ich an "black skies" aus der Matrix-Trilogie uswusf.

Mann bin ich müde.

"Zu viel Sex zu wenig Schlaf, wofür werde ich bestraft?"

HAHAHA

Frank :D;):):rolleyes::cool:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten