so etwas wächst bei mir aus der Terrasse

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Respekt, Karl!
Eben noch Fragen gestellt und schon Zeugs bestellt! Das riecht nach Ernst, lass uns mitschnüffeln, wenn daraus Fotos werden.

Beste Grüße,
TB
 
Kommentar
thobe schrieb:
Respekt, Karl!
Eben noch Fragen gestellt und schon Zeugs bestellt! Das riecht nach Ernst, lass uns mitschnüffeln, wenn daraus Fotos werden.

Beste Grüße,
TB
... na bei einer so überschaubaren Investition kann wohl nicht viel schief gehen. Kann ja wohl nicht sein, dass man 800€ für so eine Linse ausgibt und dann keine spektakulären Fotos macht:motz::motz::motz::motz:.
Ich schließe aus, dass es am Fotomann liegt :lachen:.

Und wenn du unbedingt schlechte Fotos sehen willst, warte ob.:hehe:
 
Kommentar
Moin Karl,

wie wäre es denn mit den Telekonvertern? Die kannst Du dann auch gut mit Deinem 300er verwenden.

Gruß Jens
 
Kommentar
Doc schrieb:
Moin Karl,

wie wäre es denn mit den Telekonvertern? Die kannst Du dann auch gut mit Deinem 300er verwenden.

Gruß Jens

... hab ich doch gemacht. Das zweite Foto ist mit dem 300er + TC14E gemacht.

Die Kombination mit dem 105er ist nicht so doll :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten