Smiley gesucht

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Streetdigger

Unterstützendes Mitglied
smiley-channel.de_technik034.gif

???
 
Kommentar

Stefan S.

Aktives NF Mitglied
Gibt es denn noch andere Smileys als die im Ordner "Weitere"? Z.B. den von Streetdigger kann ich darin nicht finden :nixweiss:
 
Kommentar

shivasdream

Aktives NF Mitglied
photosmilie.gif
 
Kommentar

shivasdream

Aktives NF Mitglied
Der ist doch extrem süß :D
 
Kommentar
K

Keks

Guest
Hab ich auch gemerkt als ich´s gepostet hatte... also wohl doch eine hässliche Canon? Mir ist zumindest keine Nikon bekannt die so aussieht. :nixweiss:
 
Kommentar

Stefan S.

Aktives NF Mitglied
Achso, ich dachte ich soll nicht bei Google Bilder sondern beim normalen Google nach Schriftzeichen für die Smileys suchen. Und wie füge ich dann die Smileys in einen Post ein?
Gruß
Stefan
 
Kommentar

Horst S.

Sehr aktives Mitglied
Ich möchte darauf hinweisen, dass man darauf achten sollte, dass die verwendeten und verlinkten Bilder auch frei verwendbar sind. Es kam schon vor, dass die Datenquelle das Bild regelmäßig ändert und dann anstelle des knipsenden Smiley ein großer roter Banner mit den Worten "Dieses Bild wurde geklaut!" hier im Forum stand. Das macht sich nämlich weder für unser Forum noch für den Ersteller besonders gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Streetdigger

Unterstützendes Mitglied
Horst S. schrieb:
Ich möchte darauf hinweisen, dass man darauf achten sollte, dass die verwendeten und verlinkten Bilder auch frei verwendbar sind. Es kam schon vor, dass die Datenquelle das Bild regelmäßig ändert und dann anstelle des knipsenden Smiley ein großer roter Banner mit den Worten "Dieses Bild wurde geklaut!" hier im Forum stand. Das macht sich nämlich weder für unser Forum noch für den Ersteller besonders gut. ;)
Danke für den Hinweis Horst!

Zumindest bei den Smiley-Archiven (siehe oben) kann ich dich beruhigen, die generieren sogar den benötigten vBulletin-Code, um sie in Foren einzubinden!
Somit ist zumindest das verwenden der Grafiken von den Seiten sogar ausdrücklich erwünscht. Inwiefern die Betreiber dieser Archive selbst gegen Copyright verstoßen, kann ich jedoch nicht sagen!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Oben Unten