Smiley gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
smiley-channel.de_technik034.gif

???
 
Kommentar
Gibt es denn noch andere Smileys als die im Ordner "Weitere"? Z.B. den von Streetdigger kann ich darin nicht finden :nixweiss:
 
Kommentar
dastefan69 schrieb:
Gibt es denn noch andere Smileys als die im Ordner "Weitere"? Z.B. den von Streetdigger kann ich darin nicht finden :nixweiss:
Die sind auch nicht aus dem Forum!

Musst bei google "Smiley" oder "Emoticon" eingeben...

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Hab ich auch gemerkt als ich´s gepostet hatte... also wohl doch eine hässliche Canon? Mir ist zumindest keine Nikon bekannt die so aussieht. :nixweiss:
 
Kommentar
Achso, ich dachte ich soll nicht bei Google Bilder sondern beim normalen Google nach Schriftzeichen für die Smileys suchen. Und wie füge ich dann die Smileys in einen Post ein?
Gruß
Stefan
 
Kommentar
Ich möchte darauf hinweisen, dass man darauf achten sollte, dass die verwendeten und verlinkten Bilder auch frei verwendbar sind. Es kam schon vor, dass die Datenquelle das Bild regelmäßig ändert und dann anstelle des knipsenden Smiley ein großer roter Banner mit den Worten "Dieses Bild wurde geklaut!" hier im Forum stand. Das macht sich nämlich weder für unser Forum noch für den Ersteller besonders gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Horst S. schrieb:
Ich möchte darauf hinweisen, dass man darauf achten sollte, dass die verwendeten und verlinkten Bilder auch frei verwendbar sind. Es kam schon vor, dass die Datenquelle das Bild regelmäßig ändert und dann anstelle des knipsenden Smiley ein großer roter Banner mit den Worten "Dieses Bild wurde geklaut!" hier im Forum stand. Das macht sich nämlich weder für unser Forum noch für den Ersteller besonders gut. ;)
Danke für den Hinweis Horst!

Zumindest bei den Smiley-Archiven (siehe oben) kann ich dich beruhigen, die generieren sogar den benötigten vBulletin-Code, um sie in Foren einzubinden!
Somit ist zumindest das verwenden der Grafiken von den Seiten sogar ausdrücklich erwünscht. Inwiefern die Betreiber dieser Archive selbst gegen Copyright verstoßen, kann ich jedoch nicht sagen!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten