Slowenien / Triglav Nationalpark


NF Adventskalender 2019
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


fs71

Sehr aktives Mitglied
Nach dem Soca Tal ging es über den Vrsicpass Richtung Kranskja Gora. Auch wenn Navis die Fahrt über den Pass nicht empfehlen, empfehle ich ihn jedem, der gerne enge Passstrassen (inkl. 50 Kehren) fährt - man kann oben auch eine kleine Wanderung machen.
Von Kranskja Gora bin ich weiter an den Bohinj See (Bohinjsko jezero oder auch Wocheiner See) gefahren.
Die Gegend dort ist touristischer bzw es sind dort andere Touristen unterwegs als im Soca Tal: in letzterem sind es eher "Aktivurlauber" (viele die wandern, radeln, raften oder Motorrad fahren), im Bereich Bohinj See oder Bleder See kann es schon mal passieren, dass man auf einen Bus voller deutscher, indischer oder chinesischer Touristen trifft.

Slowenien_12.JPG
 

dembi64

NF-F Premium Mitglied
sehr schöne Bilder einer Landschaft die schon seit längerem auf meiner Wunschliste steht. Danke fürs mitnehmen.
 
Oben