Skyfall - scottish impressions

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Rolf, der Daumenkiller :D
Und jetzt habe ich die Qual der Wahl, welches der gezeigten Bilder in unsere Highlights wandert. Eine wundervolle Landschaft, deren Schönheit Du aufs Beste aufzuzeigen verstehst :up: :up: :up:

Kommentar
Anzeigen
Rolf, der Daumenkiller :D
Und jetzt habe ich die Qual der Wahl, welches der gezeigten Bilder in unsere Highlights wandert. Eine wundervolle Landschaft, deren Schönheit Du aufs Beste aufzuzeigen verstehst :up: :up: :up:

Vielen Dank, Bettina!!

Liebe Grüße
Rolf

Kommentar
Oh Mann, eine Bilderserie von Quincy ist fast schon die Garantie für Perfektion.
Super Bilder!

Wenn ich irgendwo vergessen habe THX zu drücken war das ein Versehen...

Darf ich mal Fragen, wie lange Du im Land unterwegs warst, bis diese Ausbeute an Aufnahmen im Kasten war?

Kommentar
Nur wo ist Skyfall?

(Fangfrage, ich kenne die Antwort)

Kommentar
Oh Mann, eine Bilderserie von Quincy ist fast schon die Garantie für Perfektion.
Super Bilder!

Wenn ich irgendwo vergessen habe THX zu drücken war das ein Versehen...

Darf ich mal Fragen, wie lange Du im Land unterwegs warst, bis diese Ausbeute an Aufnahmen im Kasten war?

Vielen Dank, Frank!
Wir waren 6 Tage dort!!

Viele Grüße
Rolf

Kommentar
Klasse, Rolf!
Ich bekomme sofort wieder Sehnsucht nach Schottland!
War ja auch ein ganzes halbes Jahr schon nicht mehr da im Regen ;-)

Tolle Impressionen!!

Viele Grüße,
Sylvia

Kommentar
Über die große Resonanz zu meinen Bildern habe ich mich sehr gefreut!
Danke für die Kommentare, die Thanks, die Daumen und auch für die Aufnahme in die Highights! :hallo:

Auch wenn man den Bildern teilweise die recht starke Kompression auf 540 kb ansieht, hat die kleine Serie ja doch sehr vielen gefallen!!

Viele Grüße
Rolf

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten