jörg voigt schrieb:Hallo Hans- Peter,
ich benutze die gleiche Kombination wie Du und bin damit auch nicht immer so glücklich. Es reicht halt eben manchmal nicht aus. Ich überlege ob ich mir das AF-S VR 300 f2,8 zulege (wegen VR, das alte 400-er hat leider kein VR)
oder eben doch das neue Af-S VR 400 f2,8 ED. Außerdem ist Festbrennweite
eh besser. Teuersind sie nun mal beide aber irgend etwas anderes billiges kommt für mich da nicht in Frage. Tendiere da aber doch mehr zum 400-er weil ich beabsichtige die D3 zu kaufen.
Gruß Jörg
jörg voigt schrieb:Hallo Hans- Peter,
ich benutze die gleiche Kombination wie Du und bin damit auch nicht immer so glücklich. Es reicht halt eben manchmal nicht aus. Ich überlege ob ich mir das AF-S VR 300 f2,8 zulege (wegen VR, das alte 400-er hat leider kein VR)
oder eben doch das neue Af-S VR 400 f2,8 ED. Außerdem ist Festbrennweite
eh besser. Teuersind sie nun mal beide aber irgend etwas anderes billiges kommt für mich da nicht in Frage. Tendiere da aber doch mehr zum 400-er weil ich beabsichtige die D3 zu kaufen.
Gruß Jörg
jörg voigt schrieb:Verrückt sind wir doch sowieso alle ein bischen
was diese Hobby angeht.
Jörg
jörg voigt schrieb:.... das ist eben genau der fast unmögliche Kompromiß
entweder "sinnvoll" oder "finanzierbar"
Nik-Dig schrieb:Hallo Jörg,
mit "finanzierbar" meine ich nicht 4.000 und auch nicht 8.000 Euronen - da wird einem Hobbyfotografen ja schwindelig
Es muß doch auch für uns Hobbyfotografen vernünftige Lösungen geben - oder nicht?
PS: Was die gleiche Kombination angeht - ich benutze übrigens auch den 322 RC2
Liebe Grüße
Hans-Peter:hallo:
jörg voigt schrieb:Sorry, vergesse manchmal ein bischen die Realität weil ich nicht zu denen gehöre die wirklich jeden € dreimal umdrehen müssen.
jörg voigt schrieb:Sorry, vergesse manchmal ein bischen die Realität weil ich nicht zu denen
gehöre die wirklich jeden € dreimal umdrehen müssen.
volkerm schrieb:Furby, die gezeigte Qualität kriegst Du auch mit 70-200 und 2-fach Konverter hin.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?