Sinnlich...Terry und Hans und Kunst ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Was ist sinnlich? Sinnlich, wenn mich etwas berührt, mich schweigen lässt, so wie Lizz vor zwei Wochen?
Ist Terry sinnlich, ist Hans sinnlich? Terry Evans und Hans Theesink, Terry mit Jahrgang 37, Hans zehn Jahr jünger ...

Ist es sinnlich, wenn Terry seinen Song singt "Come to the river" und er plötzlich betet? Ist es das sinnlich, wenn ein ganzer Saal einfach nur ruhig wird, einfach nur ruhig ...

Ist es sinnlich, wenn ich nach dem Song Terry's Tränen sah ...?



1

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Sinnlichkeit hat nichts mit Technik zu tun. Ich war der einzige mit Nikon an diesem Konzert. Ich musste schmunzeln. Sie machten sicher gute Bilder, sicher ... Hie und da haben mir die Hände gezittert, weil ich berührt war...da war das alte und mein neues "Nikon - Geraffel" nicht gefragt ....

Dann stand ich da, wie diese Menschen an der Vernissage...


11

picture.php
 
Kommentar
Ich war nur Zuschauer und Zuhörer. Das erste Mal einen "Presse-Bage" um den Hals ...

Aber auch der hat nichts verändert ... So wie diese Holzstatue stand ich hier und liess geschehen was die Kunstwerke in mir auslösten ...


12

picture.php
 
Kommentar
Aber es ist schon so. Sinnlichkeit sind auch an Erinnerungen gebunden. Ja, Terry: langjähriger Backroundsinger von B.B. King. Aber auch immer wieder zu finden bei Ry Cooder.

Da läuft bei mir ein Film ab, immer wieder und das, ja das ist auch Sinnlichkeit ...


15

picture.php
 
Kommentar
Ja, Sinnlichkeit ... sie schaffen es, die beiden Herren. Mich in komplett andere Welten zu katapultieren, weit weg von Greifbarkeit und Vernunft ...


16

picture.php
 
Kommentar
Sinnlichkeit kommt und geht, aber eines habe ich doch gelernt an diesem Wochenend. Man kann sich ihr zuwenden, immer wieder und ganz bewusst ...


18

picture.php
 
Kommentar
Und merke gerade, dass ich nun die Sinnlichkeit gehen lasse ... Ich schliesse hier ab, in grosser Dankbarkeit für dieses wunderbare, schöne und innige Wochenende mit Musik und Kunst ...

Ich kehre zurück zu Terry's Gebet, an den Mississippi ... "Come to the river" ... zum Fluss der Sinnlichkeit ....


19

picture.php



*****​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten