Mitmachthema Sinnfreie Headlines und Textpassagen

Heute früh bin ich über diese Headline in der "Welt" gestolpert:

Wie Hormonhühnchen zoomen sie sich an Silvies Glitzerpo

... und fragte mich, wie Hühnchen zoomen können? Die Lektüre des Artikels offenbarte dann aufschlussreiche (subjektive!) Eindrücke der Autorin über die bei "Let`s dance" anwesenden Berufsfotografen - und nicht nur über diese. Böse, böse - ganz böse! :D

Tach auch,

pseudokritisches von Tante Julia ohne viel Hintergrund und Allgemeinwissen. Männliche Fotografen mutieren zu Hühnchen. Wenn schon, dann Hähnchen bitte. Fotografen tragen schwarz, das verführt zu wilden Vermutungen über deren traumatische Jugenderlebnisse. Die langen Rohre lassen verdeckten Penisneid erkennen. Blödzeitungsschreibe in Potenz mit scheinbar intellektuellem Touch = angeblich anspruchsvoller Journalismus der "Welt"??

Der ganze Schwachsinn ließe sich in einem Satz über uralte Erkenntnisse zusammenfassen: Die Mädels zeigen und die Jungs gucken.
 
Kommentar
Anzeigen
Der ganze Schwachsinn ließe sich in einem Satz über uralte Erkenntnisse zusammenfassen: Die Mädels zeigen und die Jungs gucken.

Nur sie allein weiß, warum sie sich so auf die Fotografen eingeschossen hat. Gab ja wohl noch anderes, was man hätte auf die Schippe nehmen können. Schon die Überschrift lässt aber erkennen, dass der Artikel keinen geistigen Tiefgang haben wird. Von daher gibt es zumindest keine enttäuschten Erwartungen bei der Lektüre ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Das finde ich immer wieder toll, wenn jemand über uralte Erkenntnisse verfügt. Du bist wohl ein ganz großer Denker !

Falsch Kay, wenn schon, dann Dichter und Denker. Übrigens hab ich nicht gesagt, daß das meine ureigenen Erkenntnisse sind. Obwohl ..... könnte schon so sein ;-)
 
Kommentar


Google News lieferte gerade folgende Headline mit Link aufs Handelsblatt*:


picture.php



Da sind wir aber alle schwer beruhigt, oder …





* Dort ist das entscheidende Komma freilich korrekt gesetzt.

 
Kommentar


Google News lieferte gerade folgende Headline mit Link aufs Handelsblatt*:


Da sind wir aber alle schwer beruhigt, oder …

* Dort ist das entscheidende Komma freilich korrekt gesetzt.


Da sind wohl nach einem neuen großzügigen forecast x Faktor 35 + 80 Mio, unsere neue Nachbarn gleich mit eingerechnet, also auch die, die erst noch kommen. Und der Witz an dem forecast wird sein: er stimmt irgendwann mal, in 100 Jahren vielleicht und die dürfen ja nicht arbeiten hier. Schweinerei für die Leute.
 
Kommentar
Tach auch,

da haben wir ja die Inder und Chinesen zusammen locker überholt ;-)
 
Kommentar
Ist das nun Gedankenlosigkeit, Blödheit oder schlichte Ignoranz des zuständigen Redakteurs?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten