Singapur, Sydney und Neuseeland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mike_He

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Fotofreunde,

der ein oder andere hat ja aus dem Mittelerde-Thread schon mitbekommen, dass ich vor vor einigen Tagen aus Neuseeland zurück gekommen bin. Dabei haben wir auch Zwischenstopps in Singapur und Sydney eingelegt. Hier möchte ich in lockerer Folge einige Bilder von dieser Reise zeigen.



picture.php


1) Singapur: Central Business District

 
Anzeigen
Es kann so weitergehen, Michael. Spannend und wunderschön ist deine Reise bis anhin .... :):up::up::up:
 
Kommentar
Es kann so weitergehen, Michael. Spannend und wunderschön ist deine Reise bis anhin .... :):up::up::up:

Vielen Dank, Sam. Es freut mich, dass dir die Bilder gefallen und dass du und viele andere mich auf dieser Reise begleiten.
Und ein paar Bilder habe ich noch. Ich muss nur noch aussortieren.
 
Kommentar
Danke für deine Aufnahmen, vor allem aus Singapur.

:up: :up: :up:

Dann kann ich mir schon mal überlegen, was ich fotografiere, wenn ich an Ostern mit meiner Süssen, die dort schon ein paar Jahre gewohnt hat, runterfliege. Wird echt spannend, vor allem, wenn ich mir die Bilder anschaue, die sie vor 10 Jahren dort gemacht hat ...
 
Kommentar
Danke für deine Aufnahmen, vor allem aus Singapur.
:up: :up: :up:
Dann kann ich mir schon mal überlegen, was ich fotografiere, wenn ich an Ostern mit meiner Süssen, die dort schon ein paar Jahre gewohnt hat, runterfliege. Wird echt spannend, vor allem, wenn ich mir die Bilder anschaue, die sie vor 10 Jahren dort gemacht hat ...

Vielen Dank, Rainer.
Und ich hoffe, dass du dann nach Ostern deine Bilder hier zeigst. Singapur bietet reichlich Motive.




picture.php


15) Sydney: Downtown


picture.php


16) Sydney: Queen Victoria Building

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten