Sind SDXC Speicherkarten geeignet?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

andreasullrich

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe heute mal eine SDXC 64GB Speicherkarte in meine D300s getan und formatiert. Funktionierte! Zeigt bei FINE 8.6K an.
Ein Bild gemacht, gespeichert.
Meine Frage nun: Ist diese Kartenart wirklich zuverlässig zu verwenden in dieser Kamera?
Hat hier schon jemand Erfahrung damit?

Oder sollte ich doch nur die SDHC-Karten verwenden.
 
Anzeigen
die kamera wurde lange vor einführung von sdxc konstruiert. ich halte mich bei der speicherwahl auch nicht sklavisch an die empfehlungen von mutter nikon, aber die nummer wäre mir zu hart. aber: no risk, no fun ...
 
Kommentar
Kommentar
die mitglieder 936baby und 4010 nehmen an diesem thread nicht mehr teil. und nun bitte wieder on topic!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten