Sigma-Makro - Betrug in der Bucht?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fredi

Sehr aktives NF Mitglied

ich weiß nicht so recht, in welchem Forum eine Warnung gut aufgehoben ist, deshalb stelle ich's mal hier rein.
Gestern wurde ein Sigma-Makro 150mm verkauft unter der Artikelnummer: 330219821161

Heute ist dasselbe Objektiv (lässt sich schön am Foto erkennen, anderer Blickwinkel, gleicher Tisch mit auffallendem Leuchter) von einem anderen Anbieter wieder eingestellt worden (Artikelnummer 140217267405)

Ich denke, dass dort etwas läuft, was nicht ganz sauber scheint.

Falls dieses Posting gegen irgendwelche Vorschriften dieses Forums verstösst, bitte ich das zu entschuldigen und gleichzeitig um Löschung und PM an mich, damit ich für's nächste Mal bescheid weiß.
Ich denke halt, dass eine Warnung für evtl. an einem solchen Objektiv Interessierte recht hilfreich sein kann.

Schönen Abend

Horst (aka Fredi)

Anzeigen
.........
Das mit dem Sprichwort war gemünzt auf die "Auktions Fuzzis" die meinen
da ein Schnäppchen zu machen.(z.T. wird da mehr als der Neupreis bezahlt!)
................
"Getroffene......................bellen!"
................

Tja. Und schon wieder so eine schöne Bezeichnung. Wahrscheinlich von jemandem der noch nie einen Sommer- oder Winterschlußverkauf mitgemacht hat. Oder vielleicht noch nie ein Sonderangebot gesucht hat. Oder auch noch nie "20 Prozent auf....."!!! Jaja. Solche Leute soll es ja geben...........:dizzy:

Und wer egal wo und bei was mehr zahlt, hat einfach zu wenig recherchiert. Aber so etwas gibt es ja auch außerhalb von diesem besagten Auktionshaus.

...... sondern eher pauschale, wenig qualifizierte Aussagen über die Leute die dort kaufen bzw. verkaufen... ;):rolleyes:

Und ich frage mich wer da eigentlich bellt?:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Zitat von hs57
Zum Streiten hat es schönere Dinge im Leben, und zu denen gehören mit
Sicherheit nicht "Online Auktionen"!

Gruß
Hartmut
------------------------

Hey Mark,

wo hast denn das her? Wirst du etwa schon per PM bedroht :lachen:

Kommentar
Zitat von hs57
Zum Streiten hat es schönere Dinge im Leben, und zu denen gehören mit
Sicherheit nicht "Online Auktionen"!

Gruß
Hartmut
------------------------

Hey Mark,

wo hast denn das her? Wirst du etwa schon per PM bedroht :lachen:

Ne ausnahmsweise nicht, so wie es aussieht hat hs57 den Beitrag gelöscht. Geht das, nachdem andere schon geschrieben haben?

Kommentar
Ne ausnahmsweise nicht, so wie es aussieht hat hs57 den Beitrag gelöscht. Geht das, nachdem andere schon geschrieben haben?

Na toll. Wiedermal jemand der seine Beiträge einfach löscht.
Aber seine Beiträge kann man noch in unseren postings erahnen.
Wie war das mit dem getroffenen Hund?.:hallo:

Kommentar
Na hör mal, :motz:
ich hab schon ca. 30 verschiedene Sachen über ebay gekauft und bin nur 1 mal auf die Nase gefallen. Dieses percentage passiert mir sogar bei Fachhandel-Einkauf.

Ich habe auch mittlerweile 200 Transaktionen bei eBay gemacht. Alles problemlos, teilweise kamen die Käufer vorbei und konnten sich die Verkaufsobjekte anschauen. Selbst bin ich nie (auch als Käufer) auf die Schnauze gefallen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir die Bewertungen vorher anschaue.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten