Sigma 150mm Makro ohne EX?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Marauder_X

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Leute.

Ich will mir das 150er Makro von Sigma kaufen und bin auch schon am "Bestellung abschicken" Button angelangt.
Jetzt ist mir aufgefallen dass im Shop das Kürzel "EX" der Beschreibung des Objektives "Sigma Objektiv AF 150mm 2.8 EX DG APO HSM IF Makro für Nikon" fehlt.

Handelt es sich tatsächlich um eine andere Version oder ist es nur ein Fehler vom Shop?

Danke im Voraus und LG,
Michael
 
Anzeigen
Das wird wohl ein Fehler im Shop sein. Ohne EX kenne ich das Objektiv nicht.

Gruß Jens
 
Kommentar
Jo, hast recht ghabt. Hab gerade mein Packet bekommen und beim auspacken hat mir das verlorene EX Kürzel nur so entgegengeleuchtet. Danke
 
Kommentar
Hi Marauder_X,

hab mir das Objektiv heute auch bestellt :)

Schon ein paar Fotos damit geknipst? Zufrieden mit der Haptik? Wars billiger als 569,- €?

Kanns kaum erwarten, bis meins kommt. Hatte vorher das 105mm zum testen und war eigentlich ganz begeistert :dizzy:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten