Sigma 150-600mm Sports und 150-600mm Contemporary

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Der Schweizer Preis ohne Grauware ist schon lange 1450 bis 1500 Euro (umgerechnet) bei den typischen Versendern. Mit 1mal kostenlos pro Jahr justieren und reinigen
Das Tamron liegt, ebenfalls offziell importiert, bei umgerechnet 950 Euro, mit 10 Jahren Garantie dabei.

Wenn das Sigma mal gut verfügbar ist, wird es zwischen 400 und 500 mehr kosten als das Tamron. Bei allen bekannten Versendern.

Wer jetzt die UVP zahlt und doch nur 'ne Vorbestellung bekommt, muss schon ganz genau wissen weshalb er das will. Normalerweise ist der Deal UVP zahlen und jetzt als einer der ersten Bekommen. Aber 500 oder 600 mehr zahlen und dafür statt 6 Monate nur 4 oder 5 warten?

Kommentar
Ich habe mir jetzt einen Ruck gegeben und das Gläschen bestellt.
Rund 1/4 Preisnachlass ist schon ne handfeste Ansage. Und da mein Arbeitgeber zur Gehaltsnachzahlung verknackt wurde...
http://www.amazon.de/dp/B00NJ9KAQI/?tag=netzwfotognik-21

Ich denke, dass du weder was falsch gemacht hast, noch irgendein Risiko eingehst. Es ist doch so, dass du die Bestellung widerrufen kannst, wenn du kalte Füße bekommst oder das Geld anderweitig brauchst. Das ist bestimmt ein gutes Angebot. Viel Spaß damit und Daumendrück für kurze Lieferfrist.

Kommentar
Hat sich Amazon schon einmal bei jemand über die voraussichtliche Lieferzeit geäußert?

Sigma scheint dieses Amazon Angebot zu kennen - ich war heute bei deren Stand bei Foto Brenner in Weiden. Sigma wollte sich jedoch zur Lieferzeit nicht äußern.

Gruß

Erich

Kommentar

Wenn die bei Brenner als Gast sind, werden die ja allein deswegen keine Auskunft zur Lieferzeit bei Amazon geben. Hatte Brenner keins zum Mitnehmen?

Kommentar

Exactly...so sehe ich das auch! :up:

Kommentar
Mir kribbelt es ja auch in den Fingern. Blos habe ich keinen Anwendungsfall dafür. Doof, oder?

Kommentar
-Anzeige-