Sigma 150-600mm Sports und 150-600mm Contemporary

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich glaube Dich hatte ich schon mitgezählt - egal, reicht auf jeden Fall schon für eine kleine Selbsthilfegruppe :hallo::hallo::hallo::hallo:

LG
Jürgen

Kommentar
Anzeigen
Hurra, meins soll am 01.06. geliefert werden. In der Versandmail steht etwas von Canon Bajonett. Muß ich mir sorgen machen? *heul*
Evtl. sind wir bald zu sechst.

Gruß Crusher

Kommentar
Hallo,

ich schließe mich der Selbsthilfegruppe mal an.
Hatte für Nikon bestellt und Canon bekommen, außer der Bestätigung, daß die Rücksendung angekommen ist habe ich noch keine weitere Nachricht erhalten.

Kommentar
Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Anschlüsse für Canon und Nikon können doch nicht so schwer zu unterscheiden sein, insbesondere bei einer schriftlichen Bestellung.

Kommentar
Das Problem war dass im Angebotstext "Nikon" stand, die Produktnummer aber sich auf die Canon Version bezog. Was gilt?
Das Amazon so dumm war bei einer Aktualisierung der Produktinformationen dieses Durcheinander zu erzeugen, ist unbestritten.
An einem Tag war alles richtig, dann wurde die Produktnummer falsch eingetragen, dann war bei der Canon und der Nikon Version die gleiche Überschrift "Canon",....und dann irgendwann haben sie es wieder hinbekommen.

Kommentar
Laut Nachfrage soll sich in dem schon versendeten Paket eins mit Nikon Bajonett befinden. Sollte es nicht so sein, kann ich zwischen Ersatzlieferung oder Geld zurück entscheiden.

Da bin ich mal gespannt, was da morgen wirklich im Paket ist.

Irgendwie wie Weihnachten.

Crusher

Kommentar
Na dann drückt Dir die ganze Selbsthilfegruppe mal die Daumen
Mein Termin ist aktuell noch der 13.06.-18.06
Also toi toi toi

Kommentar
Das Objektiv wird zur Zeit mit Nikonbajonett auf Amazon gar nicht verkauft :/ Mindestens ist der Preis der Canon-Version schon wie am Anfang - 1070€ (und keine 1300), also die Hoffnung für uns lebt noch

Kommentar
Hab mein gerade aus der Packstation geholt und beschlossen es wieder zu retournieren.

Leider auch für Canon.

Kommentar
Also ich habe mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert: man hat mir einen Austausch zugesichert, allerdings konnte das angeblich nicht im "System" initiiert werden, da die Nikon-Variante aktuell nicht im Katalog aufgeführt wird.
Mir hat sogar eine Mitarbeiterin geraten, dass Canon-Teil noch nicht zurück zu senden um eben die einfache Rückabwicklung (Geld zurück und ich darf dann zum normalen Preis neu bestellen) zu vermeiden...
Ich warte jetzt mal ab bis es wieder bei Amazon bestellbar ist und werde da so lange anrufen bis ich mein Objektiv habe
LG
Jürgen

Kommentar
Hallo,
ich habe mein Geld erstattet bekommen und warte nun mal in Ruhe auf ein neues Angebot. Bis dahin mache ich weiter mit meinem 500/4 auch wenn es richtig schwer ist beim schleppen.

Der Kundendienst konnte mir keinen Liefertermin für die Nikon Variante zum selben Preis nennen.

Kommentar
Hallo,
so, meins kommt am Freitag. Die Sportversion für 1532. In der Bestätigung steht für Nikon. Sollte also passen.
Rainer

Kommentar
Ich hatte gerade noch einmal Kontakt mit dem Kundenservice bezüglich der Nikon C Version, also nicht das Sports.

Hintergrund, rufe ich meine Bestellung im Warenkorb auf, dann führt mich der Link der Nikon Bestellung immer zur Canon Version.

Der Kundenservice ist aber nach Prüfung relativ () sicher das die richtige Version am 17.06. versandt wird ....

Kommentar
Freu Dich lieber nicht zu früh.
Habe gestern ein Contemporary mit Canon-Anschluss erhalten.
Bestellt für Nikon Ende April.
In allen Mitteilungen von Amazon ist von Nikon-Anschluss die Rede, auch in der Liefer-
Ankündigung von vorgestern. Trotzdem kommt ein Canon.
Hätte erwartet, dass die das irgendwann in Griff kriegen. Geht jetzt bald 2Wochen so.

Grüsse anAlle hier

Kommentar
-Anzeige-