Sichten eines Unwetters

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Die Bilder sind echt super!

Aber hast du schon mal an die armen Leute in den Hochhäusern gedacht, die bekommen doch Angst, wenn du mit deinem SB-800*10hoch10 anrückst. Hat der überhaupt eine CE-Kennzeichnung? :lachen:

Hab´ ihn jetzt auch mal bei Nikon bestellt, die können aber erst im Spätsommer liefern! :hehe:

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Frank,

mein Favorit ist #3. Tolles Licht auf der Skyline. Würde eventuell den Blitz rausretuschieren. Schade dass links die Brücke angeschnitten ist.

Gruss,
Sebastian
 
Kommentar
Hi!

Was muss man denn bei solchen Bildern beachten? Ich hab noch nicht wirklich den Plan dafür. Wär euch dankbar für ein paar Tipps.
 
Kommentar
Frank B. schrieb:
Ja, wir hatten den Prototyp vom neuen SB-800000000000000000 mit ca. 1,4 Gigawatt Leistung bei Vollentladung. Macht leider immer noch Probleme mit der Synchronzeit.:hehe::hehe::hehe:

LG
Frank

Ja... mehrere Sekunden sind einfach zu viel... DAS müsste man im SB-800000000000000000 DX nochmal überarbeiten. :eek: :D

Lausert schrieb:
Die Bilder sind echt super!

Aber hast du schon mal an die armen Leute in den Hochhäusern gedacht, die bekommen doch Angst, wenn du mit deinem SB-800*10hoch10 anrückst. Hat der überhaupt eine CE-Kennzeichnung? :lachen:

Hab´ ihn jetzt auch mal bei Nikon bestellt, die können aber erst im Spätsommer liefern! :hehe:

Gruß
Matthias

CE? Was´n das? Brauch man das? :D
Schön dass du auch so ein Monstrum bestellt hast - Neid! :mad: Aber wenigstens wirst du ihn ja nicht vor 2009 bekommen wegen der Lieferengpässe :lachen: Und dann ist der SB-800000000000000000DX (s.O.) raus und du musst nochmal 1 1/2 Jahre warten...:fahne:

Nu aber weg hier :tuer:
 
Kommentar
Einfach nur geil. Klasse, Frank. Mein Favorit ist die 2.
Ich bin dann wieder in die Gasttstätte geflüchtet und habe mir den ein oder anderen Cappu gegönnt.
Verdient, sage ich nur. Tolle Sache. Glück und Können gepaart ergibt halt solche Bilder :up:
 
Kommentar
Kann Dich nur beneiden. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. "Leider" hatten wir etwas südlich am Main nicht so schöne Blitze

Bild Nr. 2 gefällt mir am besten!!

Viele Grüsse

Heinz
 
Kommentar
Die Fotos sind echt Klasse. Wo genau hast du diese Fotos gemacht. Aus Richtung Offenbach (südlich vom Main). Der Standort würde mich interessieren, da ich selber Fotos von der Frankfurter Skyline schießen möchte. (unterschiedliche Tageszeiten). Deine Unwetteransichten sind ein echter Glücksfall.:cool: ;) :rolleyes: :) :) Ich selber fahre jeden Morgen vom Frankfurter Kreuz (A5) in Richtung Abfahrt Messe und umgekehrt. Aus dieser Richtung ein geeigneten Standort zu finden wäre auch nicht schlecht (morgens vor allen):) :) :)
 
Kommentar
mrebscher schrieb:
Wo genau hast du diese Fotos gemacht. Aus Richtung Offenbach (südlich vom Main). D

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber antworte trotzdem mal: diese Photos sind wohl irgendwo in der Nähe des Eisernen Stegs am südlichen Mainufer gemacht worden, also musst Du die Autobahn schon verlassen und Dich in die Stadt wagen. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Man man man, da sollte man mit Lob nicht sparen! Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob .....

Andy
 
Kommentar
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, dazu noch das entsprechende Können, dann entstehen solche Fotos.:up: Sonst kann man nicht mehr viel dazu sagen, ausser 1+ und danke fürs einstellen ins Forum !

Gruß Michael
 
Kommentar
Absolut genial!
#1 als 5m² Poster in die Galerie. Und #3&#4 auch. Hast Du so große Wände bzw. 'nen Galeristen?

thx
afx
 
Kommentar
Frank B. schrieb:
Ja, wir hatten den Prototyp vom neuen SB-800000000000000000 mit ca. 1,4 Gigawatt Leistung bei Vollentladung. Macht leider immer noch Probleme mit der Synchronzeit.:hehe::hehe::hehe:

LG
Frank

... und mit der Akkuladezeit ... :hehe:

Gruss,
Sebastian
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber antworte trotzdem mal: diese Photos sind wohl irgendwo in der Nähe des Eisernen Stegs am südlichen Mainufer gemacht worden, also musst Du die Autobahn schon verlassen und Dich in die Stadt wagen. :)

Gruß Erik
Hi Erik,

stimmt genau, kennt ihr die Gaststätte "Bootshaus"??? Vom Kaiserlei Richtung City, dann auf halber Höhe rechts abbiegen.

Hat auch den Vorteil, das man seinen Sauer auch ans Wasser bekommt:D:D:D

LG
Frank
 
Kommentar
afx schrieb:
Absolut genial!
#1 als 5m² Poster in die Galerie. Und #3&#4 auch. Hast Du so große Wände bzw. 'nen Galeristen?

thx
afx

Hi,

nee, bei DINA2 ist Schluss, auch gehen mir gerade beim üblichen sozialen Wohnungsbau die Wände aus:hehe::hehe::hehe:

LG
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten