Mitmachthema "She is so beautiful ..."

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich weiß sehr genau, als sie zum ersten mal bei Foto Brenner auftauchte. Eine Mittelformat in Form einer Rolleicord zu einem Spottpreis aus China. Auch wenn sie im Vergleich zur Hasselblad sehr billig war, so konnte ich sie mir doch nicht leisten. Als ich dann eine Rollei SLX und später eine Zenza Bronika hatte war die Möve - Seagull aus meinen Gedanken verschwunden. Nun bekam ich letzte Woche diese Umzugskiste mit Fotokram und da war so eine Ledertasche in Form einen Schuhkartons. Schwer war er auch noch. Darin befand sich die Seagull. Etwas angelaufen - ein wenig Möbelpolitur wirkte Wunder. Die Blende ließ sich nicht bewegen. In der Wärme taute sie aber auf - sie geht nach hundert mal bewegen wie Butter. Der Verschluss läuft - nach zehnmaligen durchtesten auch zuverlässig. Ein Film war auch noch in der Kiste - sie wir also gefüttern ...

HGZ_2236seagull by Holger Grosz, auf Flickr

Kommentar
picture.php

die Kamera hat mich lange begleitet, die Tasche begleitet mich immer noch.;)

Kommentar
Sieht gut aus die Tasche. Kannst du nähere Details zur Tasche nennen (bin gerade auf der Suche).

Gruss
Gregor

Gesendet von iPad Pro mit Tapatalk

Kommentar
Danke, muss ich mir gleich mal anschauen.

Gruss
Gregor

Gesendet von iPad Pro mit Tapatalk

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten