Mitmachthema "She is so beautiful ..."

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Macht alle nur so weiter.
Das Speichelflussproblem bekomme ich schon irgendwie unter Kontrolle.

Kommentar
Mensch, was seid ihr alle fies, lauter schöne F-Boliden zeigt ihr hier, da ist mein haben wollen Gefühl kaum noch zu bremsen :motz: wie soll ich meiner Frau erklären das ich ein paar dieser analoge Schätzchen noch unbedingt brauche :heul:

Kommentar
Mensch, was seid ihr alle fies, lauter schöne F-Boliden zeigt ihr hier, da ist mein haben wollen Gefühl kaum noch zu bremsen :motz: wie soll ich meiner Frau erklären das ich ein paar dieser analoge Schätzchen noch unbedingt brauche :heul:

Handeln - und dann erklaeren - macht mehr Spass ;)

Kommentar
Zwei mechanische Titanen :D
picture.php

Kommentar
Die Contax ist eine der hübschesten Spiegelreflexen aller Zeiten. Schade nur, daß ihr bei aller Qualität ein paar Funktionen fehlen. Dennoch eine faszinierende Kamera!

Kommentar
Die Contax ist eine der hübschesten Spiegelreflexen aller Zeiten. Schade nur, daß ihr bei aller Qualität ein paar Funktionen fehlen. Dennoch eine faszinierende Kamera!

Äh, was könnte der S2(b) fehlen? Motoranschluß? Spiegelvorauslösung nicht nur mit Selbstauslöser? Mattscheiben sind eh wechselbar.

Kommentar
Spinner ...;)

... damals wollte man immer das Zeiss 85/1.2:cool:

Normalerweise bekomme ich die Eigenschaft "Wahnsinniger" zugewiesen. :)
Das 85/1,2 fällt auch unter "unleistbar". Genauso wie das 200/2 oder 300/2,8. die Dinger sind ja nicht mal gebraucht leistbar.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten