Mitmachthema "She is so beautiful ..."

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
So in etwas mache ich es auch, wie Andreas es beschreibt. :D

- Schatz, hast du wieder eine neue Kamera?
- Nein, wie kommst du dabei, ist doch eine M / schwarze .... da habe ich doch zwei sehr ähnliche von. Weisst du doch!

Nachjteil, wenn mal alles gleichzeitig auf dem Tisch liegt und keine Freunde zu Besuch sind, darf sie nicht nach Hause kommen. ;)

:eek:..so einen großen Tisch hast du doch nicht, oder?!! :confused: :hehe: :lachen:

Grüße,
Jan

...Seelsorge für Kameraliebhaber in Not Nikonforum Montags-Freitags 11-12 Uhr und 18-19 Uhr.....:fahne:

Kommentar
Anzeigen
:eek:..so einen großen Tisch hast du doch nicht, oder?!! :confused: :hehe: :lachen:

Entweder einen grossen Esstisch oder einen grossen Praesentationstisch - Beides wird in vielen Haushalten nicht unterzubringen sein. Alternative: table sharing im gleichberechtigten Hauhalt. Aber wenn auf dem Praesentationstisch Speck geschnitten wird und anschliessend duerfen dann da die Kameras ... :wuerg:

Kommentar
Ein Tapeziertisch ist für Papier - man gut Fotos darauf sichten. Ihn aber mit massiven Glas/Messingobjekten zu bestücken halte ich doch etwas sehr gewagt ...

Ich verstehe den Vorschlag von Arkadin als die gehobene massive Edelholz-Version, angemessen dem, was darauf praesentiert werden wird. Vielleicht auch á la FA-Gold beledert ... :hehe:

Kommentar
Kennt Ihr diese Hüpfburgen für Kinder ? Da geht wirklich 'ne Menge rein, und auch Penzes sollte da klarkommen ...

Fällt auch nix runter, hat'n Rand, und verkratzen tut's auch nich', ist ja so'n Kautschuk-Zeugs.

Kommentar
Nicht original, aber trotzdem gut. Gesäubert, geschmiert und ohne technische Mängel im Duo für 150 €.

picture.php

Kommentar
Keine Analoge - für mich trotzdem ein Schätzchen. Mit ihr habe ich gelernt, "richtig" zu fotografieren.
Trotz alledem fristet sie seit nunmehr einem Jahr ein Schattendasein als Backupkamera. Das hat sie nun wirklich nicht verdient. Also hab ich mir gedacht, ich bring die "alte" mal hier in den Thread ein. Ich denke, hier fühlt sie sich wohl.

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten