Mitmachthema "She is so beautiful ..."

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wenn das hier so weitergeht werde ich in den nächsten Tagen die komplette single "F" Familie zum Gruppenbild bitten.

Bitte sehr:

61465400f5ae098.jpg

Das F-Team

Kommentar
Ich weiß, Markus. Du könntest auch noch anmerken, dass es lausig freigestellt ist. Ich habe schon etwas gezögert, ob es den fotografischen Anforderungen hier im Thread gerecht wird, aber die Begeisterung für die Sache überwog letztendlich. Wenn Du möchtest, nehme ich es wieder raus und versuche - wenn ich wieder Zeit habe - es noch einmal besser zu machen.

Kommentar
Quatsch Christian! Das war Spaß! Ich finde es beindruckend was ihr zu Hause alles vorhaltet. Vielleicht können wir statt der Materialschlacht mal wieder zurück zur Gestaltung kommen. Natürlich sind die Objektive schön angeordnet etc. Aber vielleicht jetzt mal etwas anspruchvolleres. Penzes hat sehr schön vorgemacht was ich bei der Threaderöffnung mir gewünscht habe.

Es muss ja auch nicht sofort sein. Beim nächsten Spaziergang im Nebel könnte man ja mal mit der Zweitkamera in einer netten Situation die Kamera ablichten.

Kommentar
um hier mal das Leica Übergewicht etwas zu reduzieren.
picture.php
Ich glaube ich sollte mich mal in Behandlung begeben.
Ist hier ein Arzt anwesend?
Ich habe ein Stativ das farblich auf das Inventar meines Esszimmers abgestimmt ist:eek:. Das schlimme daran ist, dass ich das Stativ selbst lackiert habe.:fahne:

Kommentar
Praktica mag wohl der Eine oder Andere etwas belächeln...
Wer sich aber damit auskennt dem wird auffallen...
Ein ganz bestimmtes Modell/Variante gibt es doch gar nicht?
Stimmt! Einzelanfertigung mit extra delikater Seriennummer.
Am Ende lache ich :frech:

picture.php

Kommentar
Ich habe ein Stativ das farblich auf das Inventar meines Esszimmers abgestimmt ist:eek:. Das schlimme daran ist, dass ich das Stativ selbst lackiert habe.
Heisst das jetzt, daß du mit diesem Stativ nur im Esszimmer fotografierst, oder das Esszimmer mitnimmst, wenn Du das Stativ draussen verwendest? :confused::)

Kommentar
Gute Frage Andy.
Ein wenig Krank sind wir hier alle, zumindest laut meine Psychologe.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten