Mitmachthema "She is so beautiful ..."

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Rolleiflex 2.8 F

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Hier nun mein Beitrag, natürlich ne F3, meine Neuere! Standesgemäß vor Hifi mit ähnlichem Anspruch. Vielen Dank für die Revox-Inspiration!

picture.php

Dabei fand ich noch ein altes Foto meiner heruntergerittenen F3. Auch irgendwie ein Schmuckstück. Falls die Kollegen Penzes und Martini mal ein Exemplar mit Patina haben möchten - schickt mir einfach mal was für ne Woche zu!

picture.php

Pixelschubser

Kommentar
Ich wollte nur sagen: Früher ging es für mein Equipment ziemlich rauh zu, da sind schon sonderbare Sachen passiert. Die Sache mit dem Blitz kannste wörtlich nehmen. Der lag in einer Tasche auf dem Dachboden und dort ist beim Renovieren eine Tür umgekippt. Dumm gelaufen. Der Stabblitz wiegt seitdem etwa 100 Gramm mehr als normal, wegen des vielen Heissklebers. Immerhin, bei Blende 5,6 geht das Ding noch :hehe:

Kommentar
... da fährt man einmal im Jahr kurz in Urlaub, und ihr macht hier solche Sachen - - - - klasse!

Auch wenn Istváns "Produktbilder" hier alles schlagen, habe ich ja auch ein Faible für die Darstellung des Schönen...

picture.php

Nikkormat FT3 mit Auto-Nikkor-NC 2.8/24mm

Kommentar
Canon F1 mit 85mm 1:1.2 S.S.C. Aspherical

nachdem ich 2006 mit der Nikon D80 in DSLR eingestiegen bin und ab dem Moment Photographie für mich ein ernstes Thema/Hobby wurde (und damit auch die Neugierde auf Analog), war kurz danach dies meine erste Liebe.

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten