Shark's Skylight: Underwater Photographer of the Year

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Sans Ear

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Einige der Bilder sind bemerkenswert (etwas nach unten scrollen). Bis zur großen Ansicht muss man sich leider ein bisschen durchklicken, lohnt sich aber, wie ich finde.

 
Anzeigen

Sans Ear

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Wow, was für grossartige Fotos! :eek::love:
Immer wenn ich dachte, ich hätte meinen absoluten Favoriten gefunden, kam noch was Schöneres, Faszinierenderes!

Das Durchklicken nehme ich da gern in Kauf. Es gibt übrigens sogar noch ein PDF zum Download: https://underwaterphotographeroftheyear.com/winners/upy-yearbook/ (ebenso PDFs aus den Jahren davor)

Ja, echt, ging mir/uns auch so... ich hab das mit den Kindern angesehen - und das wurde ein längerer Tauchgang. :7:
 
Kommentar
Oben Unten