Shark's Skylight: Underwater Photographer of the Year

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Einige der Bilder sind bemerkenswert (etwas nach unten scrollen). Bis zur großen Ansicht muss man sich leider ein bisschen durchklicken, lohnt sich aber, wie ich finde.

 
Anzeigen
Wow, was für grossartige Fotos! :eek::love:
Immer wenn ich dachte, ich hätte meinen absoluten Favoriten gefunden, kam noch was Schöneres, Faszinierenderes!

Das Durchklicken nehme ich da gern in Kauf. Es gibt übrigens sogar noch ein PDF zum Download: https://underwaterphotographeroftheyear.com/winners/upy-yearbook/ (ebenso PDFs aus den Jahren davor)

Ja, echt, ging mir/uns auch so... ich hab das mit den Kindern angesehen - und das wurde ein längerer Tauchgang. :7:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten