Service Pack 3 für Win XP ist fertig!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Probiere es einfach in ein paar Tagen noch einmal. Ich hatte beim runterladen auch Probleme. Die Server von Microsoft sind wohl wegen Überlastung in die Knie gegangen. Zum Blue-Screen sollte das allerdings nicht führen... Nachdem ich es runterladen hat das updaten bei mir ohne Probleme geklappt.
Ciao Dirk
 
Kommentar
Anzeigen
Nabend,

wollte mir gerade den SP3 downloaden und bin bei MS auf folgenden Satz gestoßen:

die das Paket auf mehreren Computern in einem Netzwerk installieren

Nun hab ich nicht soooo viel Ahnung aber kann ich den dann nicht installieren wenn es nur für einen Rechner ist?

Danke für eure Hilfe.
 
Kommentar
Kommentar
Neben meinem Mac, auf dem ich seit Leopard (Mac OS) nun doch
einige kleinere Probleme habe, erinnert mich so ein bisschen an die
Zeiten von Windows 98, habe ich auch diverse Windows Rechner.
Rechner auf dem Schreibtisch, 2 Notebooks. Dann Tochter mit
Rechner und Notebook, Tochter mit Rechner und Sohn mit Rechner.
Das sind in Summe 7 Rechner.
Alle haben inzwischen SP3 drauf, ohne Probleme bei der Installation,
ohne irgenwelche anderen Fehler. Auf einigen Rechnern ist sogar
noch eine der letzten Betas drauf, nämlich beim Nachwuchs.
Muß sagen, Microsoft hat dazugelernt. Das einige Produkte
nach wie vor überteuert sind, bleibt davon unberührt.

Roland
 
Kommentar
sooo ich habe es nun auch riskiert und bin wieder online.

Momentan kann ich nichts negatives feststellen.
 
Kommentar
Habe,:)
vor einigen tagen XP/sp3 aufgespielt. so weit so gut. als ich mich anmelden wollte, benutze einen eingeschränkten account für die normale arbeit, bekam ich eine fehler meldung. könne mich nicht anmelden da ich keine rechte hätte ? was das ? also ab in die benutzerverwaltung die rechte des normalen account auf admin und wieder zurück... jetzt läuft alles so wie es sollte. fragt mich nur nicht warum das so war ???
DIRK.
 
Kommentar
Windows XP SP3 zerschießt Registry
Nachdem das Service Pack 3 für Windows XP in jüngster Vergangenheit Problem auf Rechnern mit AMD-CPU verursachte, monieren Nutzer nun defekte Netzwerkcontroler und andere Probleme.
Nachdem Microsoft das Service Pack 3 für Windows XP herausgebracht hat, beschweren sich nun Nutzer im Technet-Forum, das Update-Paket verursache Probleme in der Registry. So beklagen manche Anwender, dass sich das Öffnen des Arbeitsplatzes deutlich verlängert hat. Deutlich gravierender fiel das Netzwerkproblem aus: So sollen Netzwerkcontroler im Geräte-Manager nicht mehr auftauchen und die Komponenten nicht mehr ansprechbar sein.
Zitat von Christian Remse 21.05.2008, 15:44 Uhr, pcWelt.de

Hier kann man mitdiskutieren. Schon peinlich genug, dass ein eigenes Produkt (Vista) beim Erzeugen der Slipstream CDs den zu integrierenden Produktschlüssel als "fehlerhaft" erkennt, geht der Ärger wohl weiter.
 
Kommentar
Symantec schiebt US-amerikanischen Medienberichten zufolge die Schuld auf Microsoft. Eine Datei des Updates würde für diese Fehler sorgen. Allerdings lässt das Unternehmen offen, warum dann nur die Norton-Software betroffen ist und nicht auch andere Programme.
Damit Norton Internet Security Probleme macht, braucht's aber kein SP3. :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten