Sensorreinigung auf Kulanz?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Radprofi

NF Mitglied
Registriert
Hallo, ich bin ebenfalls neuer Besitzer einer D40. Ich hatte mich im Internet ein wenig umgesehen was da im Falle einer Sensorreinigung auf mich zukommt. Dabei stieß ich auf einen Beitrag wo der Schreiber sagte, bei Nikon würde innerhalb der ersten zwei Jahre einmal eine Sensorreinigung kostenlos vorgenommen. Märchen oder zutreffend?:dizzy:
Gruß Wolfgang
 
Anzeigen
Hallo, ich bin ebenfalls neuer Besitzer einer D40. Ich hatte mich im Internet ein wenig umgesehen was da im Falle einer Sensorreinigung auf mich zukommt. Dabei stieß ich auf einen Beitrag wo der Schreiber sagte, bei Nikon würde innerhalb der ersten zwei Jahre einmal eine Sensorreinigung kostenlos vorgenommen. Märchen oder zutreffend?:dizzy:
Gruß Wolfgang

Das habe ich noch nicht gelesen.
Das kenne ich nur von Pentax.

Allerdings hatte ich meine Kamera innerhalb der Garantie mal zur Justage eingeschickt; dort wurde dann automatisch eine Sensorreinigung mit gemacht.

Gruß
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten