Selbstportrait...


mstolle

Unterstützendes Mitglied
Ich hatte gerade meine kreative Stunde ... und wollt's mal zeigen ....

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Analog hast Du noch nie gearbeitet, oder? Filme haben nämlich nur an 2 Seiten eine Perforation...

Das mit den Augen finde ich absolut zu viel, ausserdem zeigen die Umrisse von Körper/Kopf viel zu offensichtlich die Montage.
Die Grundidee finde ich nicht schlecht.
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Ohne Rahmen und den Schriftzug - nicht vielleicht doch ein wenig pubertär? - könnte man drüber reden, Marcel.
 
Kommentar

immerich

Sehr aktives Mitglied
Als Versuch geeignet. Weitere Versuche in dieser Richtung wären vielleicht zu viel.
 
Kommentar

mstolle

Unterstützendes Mitglied
Analog hast Du noch nie gearbeitet, oder? Filme haben nämlich nur an 2 Seiten eine Perforation...

Das mit den Augen finde ich absolut zu viel, ausserdem zeigen die Umrisse von Körper/Kopf viel zu offensichtlich die Montage.
Die Grundidee finde ich nicht schlecht.
Nee, keine Ahnung von analogen Dingen :).

Richtig, das Freisetzen ist nicht der Hit, der Hintergrund war schlecht geeignet dafür. War halt die spontane Idee und Lust dazu....
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software