Selbstportrait...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mstolle

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich hatte gerade meine kreative Stunde ... und wollt's mal zeigen ....

2756511.f7f2aee9.1024.jpg
 
Anzeigen
Analog hast Du noch nie gearbeitet, oder? Filme haben nämlich nur an 2 Seiten eine Perforation...

Das mit den Augen finde ich absolut zu viel, ausserdem zeigen die Umrisse von Körper/Kopf viel zu offensichtlich die Montage.
Die Grundidee finde ich nicht schlecht.
 
Kommentar
Ohne Rahmen und den Schriftzug - nicht vielleicht doch ein wenig pubertär? - könnte man drüber reden, Marcel.
 
Kommentar
Als Versuch geeignet. Weitere Versuche in dieser Richtung wären vielleicht zu viel.
 
Kommentar
Analog hast Du noch nie gearbeitet, oder? Filme haben nämlich nur an 2 Seiten eine Perforation...

Das mit den Augen finde ich absolut zu viel, ausserdem zeigen die Umrisse von Körper/Kopf viel zu offensichtlich die Montage.
Die Grundidee finde ich nicht schlecht.

Nee, keine Ahnung von analogen Dingen :).

Richtig, das Freisetzen ist nicht der Hit, der Hintergrund war schlecht geeignet dafür. War halt die spontane Idee und Lust dazu....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten