Selbstportrait auf dem Abstellgleis

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab es auch nicht als Kritik gemeint, wollte es nur mal so anmerken.

Denn, es ist, denke ich ganz normal, daß man 'Sein Foto' so wollte wie man es hier zeigt. Manche finden aber so eine Bemerkung als "kannst keine Kritik vertragen..."

vg ;)

Kommentar
Anzeigen
Dann heißt es Moin Moin statt ciao ciao....:lachen:

Aber Hamburg ist eine tolle Stadt.

Kommentar
Die Schräglage find ich gut... hat was.. und wer sagt denn das der horizont immer grad sein muss....
die EBV ist mir nen tick zu grass aber nicht schlecht

Kommentar
Irgendwie mag sich mir die besagte Sonnenbrille nicht zeigen ... :kopfkratz:

Ansonsten - mal eine andere Art des Selbstportraits, hat was ;)

Kommentar
Gib es doch endlich zu: Irgendein Neffe hat an den Reglern gespielt.

Wenn nicht, dann finde ich kaum eine Aussage - die Farben sind grässlich, alles ist bis zum Wehtun überschärft, von dem "Selbstportrait" ist allenfalls der Blitz zu erkennen, der Bahnsteig hat keine Zeichnung ...

... Interessant finde ich - wenn überhaupt - die Idee.

So ein Bild hätte ich nicht gelöscht - das hätte ich gar nicht erst gespeichert!

Kommentar
Wer bei David´s Aufnahmen nach irgendwelchen fotografischen Regeln sucht, ist hier fehl am Platze. Er bricht sie (meistens) sowieso alle - und das ist gut so!
Geiles Bild, David!

Kommentar
Wenn nicht, dann finde ich kaum eine Aussage - die Farben sind grässlich, alles ist bis zum Wehtun überschärft, von dem "Selbstportrait" ist allenfalls der Blitz zu erkennen, der Bahnsteig hat keine Zeichnung ...

Hallo ihr beiden! Die gesuchte Aussage versteckt sich direkt neben der Sonnenbrille, die Farben sind Geschmackssache, nach- oder überschärft ist da nun mal gar nix und den erkannten Blitz gab es nicht. Alors... :nixweiss::p

Kommentar
Geiles Pic. Das Foto was mich seit einiger Zeit am längsten gefesselt hat. Gerade weil es nicht perfekt und weichgespült ist. Molto bene, David!

Herzliche Grüsse - Christophe

Kommentar
Irgendwie mag sich mir die besagte Sonnenbrille nicht zeigen ... :kopfkratz:

riegwe schrieb:
Was Du alles sehen kannst :nixweiss:

Ach ihr habt doch alle Pomodoro auf den Augen :p

Nee im Ernst, ich hab mir die Brille nicht auf den Monitor gemalt, echt jetzt. Aber ihr dürft mich in Zukunft ruhig "Das Auge" nennen und mich mit dem gebührenden Respekt behandeln. :D

Liebe Grüße,

Jochen

Kommentar
Wer bei David´s Aufnahmen nach irgendwelchen fotografischen Regeln sucht, ist hier fehl am Platze. Er bricht sie (meistens) sowieso alle - und das ist gut so!
Geiles Bild, David!

Ich hab ja auch gar nichts gegen seine sonstigen Fotos gesagt (und der "Blitz" ist offenbar der helle Hallenausgang) und die Idee ist gut - aber die Umsetzung erinnert mich zu sehr an meine ersten Versuche damals mit der Minox B

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten