Selbstportrait auf dem Abstellgleis

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comabird

Auszeit
Registriert
Das dürfte mein (vorerst?) letztes Bild aus Milano gewesen sein, da meine Freundin doch tatsächlich einen Job in Hamburg angenommen hat... Ma cazzo! :heul:


83014823092add05c.jpg
 
Anzeigen
irgendwie ist alles krum und schief dazu eine schräge bildbearbeitung ( mann was hast du denn geraucht :lachen: ) in der summe find ich's klasse :up:
 
Kommentar
ich unterstelle mal, dass das "kippen nach links" vom Fotografen so gewollt ist,
deshalb finde ich es gut, so wie es ist.
 
Kommentar
Die Schräglage hat vermutlich eher damit zu tun, dass David niemals nie nicht etwas am Foto verändert.

Mal ehrlich, so ein kleiner Dreh nach rechts - das tut nicht weh ... ;)
 
Kommentar
der horizont, falls er denn zu sehen wäre, muss schief verlaufen.
oder das vierkantrohr der televisione Davide ist nicht senkrecht einbetoniert.
zugleich wirkt allerdings die hallenkonstruktion ebenfalls so, als wäre sie nicht wirklich gerichtet. da dieses bild in italien aufgenommen wurde, gehe ich mal davon aus, dass dies die realität wiederspiegelt. ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das bild die realität auch nur annähernd korrekt wiedergibt.

Sorry
ralf

(ach so, mein thanks hast aber scho gseng, oda?)
ich überlehe nur in ergänzung der meinung der anderen, ob man es unten nicht ein wenig hätte beschneiden müssen. Jaaa, ich weiss!
 
Kommentar
zugleich wirkt allerdings die hallenkonstruktion ebenfalls so, als wäre sie nicht wirklich gerichtet. da dieses bild in italien aufgenommen wurde, gehe ich mal davon aus, dass dies die realität wiederspiegelt.

... südeuropäische Fertigungstolleranzen ...
 
Kommentar
David du im Fernsehen - und immer schön die Brille italomäßig hochgeklappt :)

Prima Idee und für mich stimmt die stylische Ausführung absolut! Das was ich eigentlich aufgrund meiner Assoziationen aufgrund des Titels schreiben wollte, verkneife ich mir lieber hier im öffentlichen Raum des NF-F.

Abstellgleis :dizzy:

Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Das ...da meine Freundin doch tatsächlich einen Job in Hamburg angenommen hat... Ma cazzo! :heul:

Sei unbesorgt, denn erstens beißen wir hier nicht und zweitens gibt's Fotomotive so weit Du kucken kannst :D

Und drittens pflegen wir von der schönsten Stadt der Welt zu sprechen :hehe::fahne:
 
Kommentar
Und drittens pflegen wir von der schönsten Stadt der Welt zu sprechen :hehe::fahne:

Ja Hardy, ich finde Paris auch fantastisch... :D


Ansonsten: ja, das Bild ist schräg. Entspricht somit wohl ziemlich genau dem abgebildeten Auslöser. Und ja: es war so gewollt. Gerade ausgerichtet war die Aufnahme von einer erbärmlichen Langeweile, ohne Spannung, ohne sonstwas. Und nochmals ja: ich hatte geraucht. Zwar nur Gauloises Blu, aber das reicht schon. Besonders, wenn man eh schon schräg drauf ist... (siehe Abbildung) :D
 
Kommentar
Ja Hardy, ich finde Paris auch fantastisch... :D
ähm, moment.
ziehst du da tatsächlich parallelen?
P. hatte Haussmann, HH nur den stadtbrand.
(immer und ausschliesslich bezogen auf das 19. jhdt)
allerdings hat H. seine terrassen. falls die noch einer aus HH kennt.

gruesse
ralf

(ist ot, ick weess, musste aba sein)
 
Kommentar
Vielleicht spricht auss mir der der Calvados, aaaaber etymologisch gesehen, würde ich mal proklamieren:

Paris ist unparalleled / sans pareil. Hamburg ist paralysiert. :p

C. tatsächlich, tipico für italien.
scheint, du bekommst da gerade was durcheinander, oder?
allerdings spricht dies natürlich bereits für die schon sprichwörtliche genussSucht der HH-upperclass

lass ihn dir munden, trnk ein für mich mit und google mal nah zielen in der bretagne, wäre ich mit dabei!
 
Kommentar
Also ich das mal in einem Thread geschrieben habe, hat man mich gehäutet....

Aha, deshalb also die Schutzmaske?

Sag doch gleich du willst keine Kritik, und lauter solche Sprüche!

Jajaja, habt mich alle lieb und haut mich nicht bittebittebitte! :hehe:

scheint, du bekommst da gerade was durcheinander, oder?

Je viens de retourner d'une nouvelle Crêperie bretonne. Santé!

...und google mal nah zielen in der bretagne, wäre ich mit dabei!

Google mal selbst, cher ami: Île de Bréhat. :ship:
 
Kommentar
Also ich das mal in einem Thread geschrieben habe, hat man mich gehäutet....

Sag doch gleich du willst keine Kritik, und lauter solche Sprüche!

vg
ja, es macht schon einen unterschied ...

nee, Christian, das ist käse (was ich eben oben schrieb)
ich denke, David kann sowohl sich /seien fotos als auch unser geschreibsel ganz gut einschätzen

allerdings wenn stephanie aus A. hierzu stellung bezöge wg. perfekter
ps-bearbeitung, dann würde ich mich erneut einer xxxL.-glaubensrichtung zuwenden.

aber damit rechne ich nicht.

gruesse
ralf
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten