Sei mutig, hau weg den Boden auf dem du stehst

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

powerbauer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kaminabbruch mal ohne Sprengstoff.
Letzte Woche standen hier noch zwei Kamine, jetzt nur noch einer und bald keiner.

Kamin1.jpg


Kamin2.jpg


Hier fehlt auch schon ein Stück.

Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Hallo Thomas,sehr gut gesehen.Habe darüber mal einen Fersehbericht mitbekommen und war sehr aufschlussreich wiedergegeben.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Das wär mal wieder was für mich und meine Höhenangst :eek:

So ein Spinnenbagger hat allerdings was
 
Kommentar
Frag mich nur wie der da wieder runterkommt.........:nixweiss:
mit dem Hubschrauber?

Oder 1.Gang rein und starten.......:eek:
 
Kommentar
powerbauer schrieb:
Kaminabbruch mal ohne Sprengstoff.
Letzte Woche standen hier noch zwei Kamine, jetzt nur noch einer und bald keiner.

Kamin1.jpg


Kamin2.jpg


Hier fehlt auch schon ein Stück.

Gruß
Thomas

Nö, is nich war oder? :nixweiss:

Gruß
Matthias
 
Kommentar
PeMax schrieb:
Runterkommen tut er ja mit Abbruch des Kamins von selber, aber wie kommt er rauf?

Afaik zieht er sich im Kamin selber hoch, immer eine Seillänge, dann festsetzen und wieder nachfassen...
 
Kommentar
Eigentlich, unter der Voraussetzung der Schwindelfreiheit und vielleicht einer leichten Adrenalinsucht, ein Arbeitsplatz mit herrlicher Aussicht und eher stressfrei. :D
 
Kommentar
Es gab mal eine Fernsehreportage drüber.

Da ging es um einen der größten Industrieschornsteine in D ( ca.300 m)

Der Abbruchbagger ist von einer deutschen Firma entwickelt worden und

seit dem immer ausgebucht ( auch in USA ) .
 
Kommentar
Wow !
Der Bagger is ja OK. Aber die Jungs, die da auf diesem Witz von Gerüst rumturnen :kopfkratz: , Respekt. :hammer:
Gruß, Mäg
p.s. Natürlich gute Bilder - Gut gesehn !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten