Mitmachthema Seen sehen und fotografieren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
1 Kommentar
dembi64
dembi64 kommentierte
der Rursee ist mir in guter Erinnerung. Als wir vor Jahren auf dem Eifelsteig unterwegs waren haben wir dort eine erstklassige Forelle genossen. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen des Restaurants erinnern. Übernachtet haben wir damals in Einruhr.
 
Kleiner See am Leirhnjúkur, Island

full
 
Kommentar
Moin,

letztes Wochenende am Badeteich im Ahrensburger Tunneltal

full


full


(aber baden war noch nicht möglich)​

Gruß
Thomas
 
2 Kommentare
E
Einhorn kommentierte
(aber baden war noch nicht möglich)

Ach so. hatte zuerst gelesen "Badetag", aber heißt wirklich Badeteich. wann kommt endlich der Sommer, abwarten, kommt bestimmt, oder Corona?

Gruß Warner
 
logware
logware kommentierte

Ja er heißt tatsächlich Badeteich, aber baden ist da nicht so angenehm. Er liegt in einem Moorgebiet.
Hier weitere Infos:
Ahrensburger Badeteich
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten