Mitmachthema Seen sehen und fotografieren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
lagodiledro003ss.jpg


Lago di Ledro
 
Kommentar
Anzeigen
Also, ich sehe definitiv Blau- und Grüntöne. Da Du als Hersteller des Fotos das auch so siehst, bin ich beruhigt :D
Dann hat wohl Hartwig29 den Knick in der Optik - außer, er hat sich auf ein ganz anderes Bild bezogen;)
 
Kommentar
Also, ich sehe definitiv Blau- und Grüntöne. Da Du als Hersteller des Fotos das auch so siehst, bin ich beruhigt :D
Dann hat wohl Hartwig29 den Knick in der Optik - außer, er hat sich auf ein ganz anderes Bild bezogen;)

nun, es war ein Farb-Positiv-Film :) insofern siehst du schon recht und brauchst dir keine Sorgen um deine Technik oder Augen machen. BUNT kann man's allerdings auch nicht nennen! In fussläufiger Entfernung hab ich nix in s/w gefunden....
 
Kommentar
irgend wie bin ich auf diesen alten Thread gestoßen.
OK, das Bild würde auch im S/W-Tread gut kommen, aber hier halt auch.

Mit dieser Morgenstimmung an einem Kärntner See möchte ich ihn wieder zum Leben erwecken.

full
 
1 Kommentar
Ruth
Ruth kommentierte
Ralf, ich kannte den Thread bis heute auch nicht. Hast Du gut gemacht, ihn wiederzubeleben:)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten