Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin Erhard,
einfach geniale Aufnahmen, dazu dann noch acht Seeadler auf einmal zu sehen, das wäre ein Highlight.

Gruß aus dem schönen Münsterland
Kalle
 
Kommentar
Mit etwas Verzögerung in die Highlights aufgenommen, Erhard. Ein tolles Erlebnis, um das ich dich ein wenig beneide. Wir haben hier auf Rügen zwar auch Seeadler, aber doch in gebührender Entfernung. Ich freue mich immer, wenn ich einen am Himmel sehe. Bilder zu machen erübrigte sich in den letzten 2 Wochen mangels Licht.
 
Kommentar
Mit etwas Verzögerung in die Highlights aufgenommen, Erhard. Ein tolles Erlebnis, um das ich dich ein wenig beneide. Wir haben hier auf Rügen zwar auch Seeadler, aber doch in gebührender Entfernung. Ich freue mich immer, wenn ich einen am Himmel sehe. Bilder zu machen erübrigte sich in den letzten 2 Wochen mangels Licht.

Danke Bettina, ja, das war ein tolles Erlebnis so viele Seeadler zu Gesicht zu bekommen und auch fotografieren zu können, dazu haben wir mit dem Licht super Glück gehabt!
 
Kommentar
Hallo Erhard,
Ich bin schwer beeindruckt Von Deinen Adlerbildern!
Wenn ich das alles richtig verstanden haben sollte, dann sind diese Bilder wildlife, richtig?
Könntest du vielleicht noch erklären, was genau ein Adlerboot ist: spezielle Tarnung?
Gruß Axel
 
Kommentar
Hier noch ein Bild vom Samstag als wir mit dem Floß auf der Peene unterwegs waren. Das Wetter war nix aber den Adler musste ich aufnehmen


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten