See, Sonnenuntergang, blaue Stunde? So OK?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Das erste Bild ist einfach spitze, da stimmt für mich alles :up:!

Das zweite Bild wirkt dagegen schon eher belanglos, da fehlt mir vor
allem ein Eye-Catcher (wie bei Bild eins der Steg).
 
Kommentar
Anzeigen
Ich weiß, ich weiß,

das 2. ist nicht so pralle, aber diese Farben..... und die sind echt!

Das war schon beeindruckend da zu stehen. Passanten blieben stehen und knippsten mit Ihren handys rum und ich mußte schwer Auskunft geben über meine D80. Als wenn ich da Ahnung von hätte....:lachen:

Gruß
Michael
 
Kommentar
ach ja, hab die ohne goldnen Schnitt gewählt, fand ich spannender wg der Spiegelung...

He - das klingt ja fast nach "vorauseilender Entschulidigung" in Erwartung des ersten Ansch..... :hehe:
Es wurde schon so viel gesagt ... #1 ist wirklich ein toller Treffer :up: Das sind solche Momente, welche die Meisten sicher schon öfters erlebt und genossen haben. Aber es gelingt selten, das so gut im Bild festzuhalten, wie das hier geschehen ist.
Bild #2 finde ich eigentlich auch schön. Das Hauptproblem ist, daß es Bild #1 gibt ;)

Gruß,
Rainer
 
Kommentar
Das erste Bild ist wirklich toll. Das zweite Bild hat das Problem, dass es das erste gibt.

Ist das am Zwischenahner Meer?

Viele Grüße,
Bernhard
 
Kommentar
Das erste Bild ist einfach ein Nummer 1-Foto. Wer daran meckert, versteht nichts vom Fotografieren, ganz einfach und ehrlich gesagt. Was das zweite Foto betrifft, fehlt der Vordergrund, irgend etwas, dass die Weite schön verstehen lässt. Aber das erste Foto hätte einen Platz in der Reihe der besten Fotografen. Darauf kannst Du stolz sein. Beste Grüße Kuba.
 
Kommentar
1. ist sehr gut
2. würd ich anders beschneiden, ansonsten auch sehr gut
Beide haben mir etwas zuviel "Farbe" am kalibr. Monitor...
 
Kommentar
Beide gut!

#2 leidet nur am nahezu mittigen Horizont, aber die Farben sind klasse. Mach's quadratisch und schieb dabei den Uferstreifen auf die obere 1/3 Linie, dann passt es finde ich.

Gruß
Sig
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten