Scully (Warnung: Hundebilder!)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Sie war vor sechs Wochen beim Frisör, aber keine Dauerwelle, sondern zum scheren. Wenn sie ihr Haar lang trägt ist die Verwechselungsgefahr mit einem Schaf extrem groß. :rolleyes:
Die 'Löckchen' kamen bei ihr allerdings auch erst als sie so zwei oder drei Jahre alt war, also wart's ab, vielleicht geht da noch was bei deiner Hündin. :hehe:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Anzeigen
danke für den expliziten warnhinweis... :)
ansonsten ist mir persönlich nur das gras nen hauch zu grün... da hätte ich ein wenig die sättigung rausgenommen... ansonsten hundebilder zum herzeigen... fein gemacht.
 
Kommentar
sehr schöne Bilder, zur Sättigung hatte Woici ja schon was geschrieben. Gefällt mir ausgesprochen gut. Zeig ruhig noch ein paar her wenn Du hast ...:winkgrin:
 
Kommentar
Gefällt mir ausgesprochen gut. Zeig ruhig noch ein paar her wenn Du hast ...:winkgrin:
Ich habe noch mehr, aber die gehören zu der Sorte 'Eigentlich könnte an sie Löschen, aber der letzte Mumm dafür fehlt.' :dizzy: Also nichts Zeigenswertes mehr dabei.

...zur Sättigung hatte Woici ja schon was geschrieben.

ansonsten ist mir persönlich nur das gras nen hauch zu grün... da hätte ich ein wenig die sättigung rausgenommen...

Wenn ich mir Michaels Eichhörnchen, den grünen Rasen dort und die Bemerkung in Posting #8 anschaue, dann könnte man allerdings glatt mal fragen 'Hat die D300 ein Grün-Problem?' Ich habe an den Farben nichts gedreht, das sind RAWs die in CNX entwickelt wurden (Bildoptimierung Standard), manchmal die Tonwertkurve unten und oben etwas beschnitten und das war's (außer richten und beschneiden natürlich). Es war am Samstagnachmittag natürlich strahlender Sonnenschein, daher waren die Farben schon kräftig, aber so extrem wie hier auf den Bildern wirkten sie in der Natur in der Tat nicht.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Dirk,
das erste Bilderquartett isses! Den Rest habe ich mir gar nicht mehr genau angeschaut, weil mir instinktiv klar war, daß die realen Bilder den in meinem Kopf ausgelösten schwerlich standhalten würden.

Nicht etwa, weil ich Dir das nicht zutrauen würde. Vielmehr, weil eine stimmige Steigerung so aussichtslos erscheint gemessen an der Kraft der Phantasie.

Ich wünsche euch beiden noch viel nasses Fell und leckere Stöckchen und so ein, zwei Foddos zum 'rumzeigen,
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten